schnelle hilfe bitte!!!!!

Diskutiere schnelle hilfe bitte!!!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - wie ichs chon berichtet habe greift mein männchen das weibchen!!gerade hat das männchen dem weibchen dei halbe kralle oder den halben zeh...
Hallo Fabi,

ich hab immernoch keine Neuigkeiten vom Züchter!
Aber zu Deinen anderen Fragen: ich würde die beiden erstmal in getrennte Käfige setzen und schauen, wie sie aufeinander reagieren. Ich würde auch Dein jetztiges Männchen einige Tag bevor das neue kommt ganz vom Weibchen trennen, damit sie sich freut, wenn sie wieder einen Partner bekommt. Sonst kann es sein, daß sie aggressiv auf das neue Männchen reagiert. Ansonsten kommt es einfach darauf an, ob die beiden sich mögen, wie immer. Dabei ist es egal, ob es ein junges oder altes Männchen ist. Und die Männchen fangen recht früh an, sich für das weibliche Geschlecht zu interessieren, sie wird bestimmt zufrieden sein ;).
Der Kleine muß dann auch erst noch fliegen lernen, weil er praktisch direkt aus dem Nistkasten kommt. Ich gebe meine Jungen nicht so früh ab, aber das ist ja ziemlich dringend bei Dir. Fressen müßte er schon selbständig können, weil der Züchter die Kleinen immer ungefähr in dem Alter von den Eltern absetzt. Vielleicht bettelt er Dein Weibchen noch an, aber das tun die Jungen immer so lange wie möglich!!
 
ok danke für die info!!!das werde ich dann tun!!das fliegen bringt er sich aber selber bei oder??????hoffe du erfährst heute vom züchter nochwas!!!mfg fabi
 
Hi Fabi,

könntest Du mir kurz Deine Telefonnummer mailen? Oder ruf mich einfach mal an. Hab Dir eine pN mit meiner Telefonnumer geschickt!!
 
Thema: schnelle hilfe bitte!!!!!
Zurück
Oben