Blaugenicksp. in weiß

Diskutiere Blaugenicksp. in weiß im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, gibt es Züchter von weißen Blaugenicksperlingspapageien im Ruhrgebiet? mit freundlichen Grüßen! U.Wächter
U

Uwe W.

Guest
Hallo,

gibt es Züchter von weißen Blaugenicksperlingspapageien
im Ruhrgebiet?

mit freundlichen Grüßen!
U.Wächter
 
hallo,

also, ich kenne keinen. Aber vielleicht können hier solcan oder Rudi weiter helfen?

Hallo, Ihr beiden, wo seid Ihr? Wißt Ihr hier was näheres?
 
Züchter

Hallo ich kenne einen Züchter in Bocholt , dort habe ich meine 4 auch her , der hat sämtliche Farbe und Arten von Sperlinge W.Küpper Tel. 02871-184187 der kann dir bestimmt weiter helfen . Gruß Bärbel
 
Blaugenick/weiß

Hallo,
vielen dank für den Hinweis,der Züchter ist mir bekannt.

Gruß
Uwe W.
 
Hallo Uwe

Welche weißen meinst Du ???

Hier ein Beispiel.
 

Anhänge

  • albino.jpg
    albino.jpg
    23 KB · Aufrufe: 143
Oder doch lieber solche ????


Gruß

Hans
 

Anhänge

  • amerkweiss.jpg
    amerkweiss.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 143
Hallo Solcan,

Mensch, traumhaft!!!!! Hast Du die selber gezogen? Wirklich super Vögel, gratuliere........
 
Hi Solcan,

vielen Dank für die Bilder. Ich glaub, weiße Sperlies hab ich noch nie gesehen. Allerdings muss ich sagen, dass mir persönlich die mit den schwarzen Augen besser gefallen, als die Albinos! Sie sehen irgendwie krank aus...... Hmmmm...... Aber ist ja Geschmackssache.....

Liebe Grüße
 
Hallo Hans,

die weißen Sperlies sind sehr schön. Mir persönlich gefällt auch der mit den schwarzen Augen besser. Sind das alles Deine Tiere? Wieviel verschiedene Farben hast Du?
 
Hallo

Ich habe an Farben nur 2 Paare von den Amerk.Gelben.
Ansonsten halte ich nur Naturfarbene.

Gruß

Hans
 
Thema: Blaugenicksp. in weiß

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
275
micarusa
micarusa
Zurück
Oben