Emmi und Friedrich machen Urlaub

Diskutiere Emmi und Friedrich machen Urlaub im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, endlich habe ich mal wieder einen guten Grund zum schreiben. Mit den Fotos von Schilpy und Maja kann es noch etwas dauern, da die beiden...
D

Danny Clou

Guest
Hallo,
endlich habe ich mal wieder einen guten Grund zum schreiben.
Mit den Fotos von Schilpy und Maja kann es noch etwas dauern, da die beiden nicht still halten... :(
Aber was ich erzählen wollte ist ,dass Emmi und Friedrich bei mir Urlaub machen,da Harry und Carola mit den,Hunden in den Schnee
gefahren sind.Naja und nun sind die beiden Sperlis hier bei uns und fühlen sich glaub ich Pudel-entschuldigung, Vogelwohl!!
Das Zimmer in dem sie während dieser Tage wohnen,wurde schon ordentlich erkundet.Hab gedacht, díe 2 würden ängstlich und schüchtern im Käfig sitzen bleiben, wenn ich ihn auf mache...
Aber die beiden sahen das anscheinend anders.Im Zimmer wurde eine Runde nach der anderen geflogen , auf den Schränken sitzt es sich wunderbar,vor dem Staubsauger brauch man nicht panisch wegfliegen und das Futter schmeckt genau so gut wie Zuhause!!!Das alles haben die beiden heute morgrn festgestellt.
Jetzt sitzen sie im Käfig und sind ttal müde.
Was natürlich kein Wunder ist nach so viel Aufregung!
Also, ich denke,dass ich noch eine Menge über die beiden schreiben werde.

Bis zum nächsten mal

Danny Clou mit Emmi und Friedrich
:0-
 
Hallo Danny-Clou,

die beiden scheinen sich ja wirklich gut zu fühlen!

Freu mich schon auf die nächsten Urlaubsgeschichten!!!

Liebe Grüße
 
Hallo Danny Clou,

im Sperli-Forum ist zur Zeit so wenig los, da freuen wir uns um so mehr darüber, wenn Du uns ein paar nette Geschichten von Emmi und Friederich erzählst :). Die beiden scheinen sich ja richtig wohl bei Dir zu fühlen!!

Was haben sie denn bisher alles so angestellt? Haben sie Schilpy und Maja schon entdeckt?

Also meine beiden würden in einer neuen Umgebung mit Sicherheit nicht gleich so selbstbewußt alles erkunden. Das würde bestimmt ein paar Tage dauern, bis sie sich von ihrer frechsten Seite zeigen würden :D!

Ich freu mich auch auf das nächste Abenteuer von den beiden oder von allen vieren ;)! Und vielleicht auf Photos :~ :D!
 
Hallo zusammen,
die 2 sind echt nicht mehr zu bremsen...
Abends saßen sie meistens im Käfig aber jetzt finden die es viel lustiger auf Schränken,Lampen und sonsigen Sachen einzuschlafen!!
Unser Hund Georgy hat sich mit den beiden auch schon ganz gut angefreundet,jedenfalls sitzt er nicht mehr davor und guckt sie frech an.Und seit den letzten Tagen singen die beiden auch mal!
Hört sich total schön an.
Naja das war`s auch schon wieder von

Danny Clou mit Emmi und Friedrich ;)
 
Hallo Danny Clou,

lässt Du die beiden auf den Schränken übernachten? Nicht daß Harry und Carola die Krise bekommen, wenn Emmi und Friederich gar nicht mehr in den Käfig gehen, weil sie von Dir so verwöhnt wurden :D ;)!
Trauen sie sich schon auf Georgy zu landen? Und hast Du sie mittlerweile Schilpy und Maja vorgestellt?
 
Hallo,zusammen
ooooohh mein Gott!!!!!!!!Ich bin`s,euer Friedrich.Muss euch unser neustes Abenteuer erzwitschern...
Heute,meine Emmi und ich sitzen so völlig gemütlich auf einem von unseren lieblingsplätzen bei Danny Clou und ihrer Familie im Wohnzimmer und plötzlich hören wir ein lautes Geflatter... und dann ein lautes ,,piiiiiiiiiiieeep!!!!!!!!!!!!"Wir sind vor Schreck fast umgefallen, als wir sehen wer diese uns noch unbekannten Gestalten sind: 2 von 4 Kanarienvögel,die hier Merlin und Tweety genannt werden sind nach unten geflogen und saßen plötzlich bei uns und gucken auch noch doof.;)
Wir wussten natürlich auch nicht was wir machen sollen,ich meine wir sind ja nur 2 nette Vögelchen die ganz friedlich in einer schönen Zimmerblume sitzen und keiner Fliege etwas zu leide tun.
Nachdem die 2Kanarienvögel dann auch noch in UNSEREN Käfig geflogen sind und von UNSEREM Futter gefressen haben sind sie dann auch endlich wieder verduftet!!
(Ich wette, sie hatten Angst vor mir , weil ich so super toll und stark aussehe-aber ich will mich ja nicht selbst loben...)
Ich glaube Danny Clou und ihre Familie fanden das komisch!
Aber wir leben ja noch und das ist die Hauptsache!
Am Samstag kommen Harry,Carola und die Hunde wieder und dann geht´s nach Hause und wir freuen uns schon auf unsere Leute!:D
Wir bedanken uns,dass ihr unsere Urlaubserlebnisse gelesen habt und schicken euch ganz viele,liebe Grüße

der starke,tolle und ,,gefährliche" FRIEDRICH mit seiner stolzen EMMI und Danny Clou :0- :0- :)
 
Danke, daß Du uns die lustige Urlaubsgeschichten geschrieben hast :) :)!!!
 
Thema: Emmi und Friedrich machen Urlaub

Ähnliche Themen

Zurück
Oben