zum Heulen II (Eure Hilfe ist gefragt)

Diskutiere zum Heulen II (Eure Hilfe ist gefragt) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ich habe jetzt mal einen neuen Thread angefangen, weil sich das Ursprungsthema in eine neue, wenig erfreuliche Richtung entwickelt und...
und dann gleich noch zwei Fotos von heute morgen:
 

Anhänge

  • timmistruppi2.jpg
    timmistruppi2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 145
und wenn Timmi gähnt - "das bricht das Herz der stolzesten Frau'n" - vielleicht sollten wir ihn "Rühmann" umtaufen? (Thomas hatte schon die Idee, ihn "Woody" zu nennen, weil er manchmal wirklich wie Woody Allen kuckt :D
 

Anhänge

  • timmistruppi3.jpg
    timmistruppi3.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 147
ach, ich kann einfach nicht aufhören - habe mit timmi eine Flugsession gemacht - und er hatte riesigen Spaß. Einmal kurz pfeifen, und Timmi kam auf die Kamera zu....
 

Anhänge

  • timmiflieg1.jpg
    timmiflieg1.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 137
und ein letztes (für heute ;) )
 

Anhänge

  • timmiflieg5.jpg
    timmiflieg5.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 136
Hallo Jörg,

richtig hübsch wird der Tim(m)i wieder...
Bitte mehr Bilder. (Ich kann vorläufig mangels guter Kamera von meinen keine Bilder beisteuern.)

Tschüß
Cassy
 
Hallo,

das sind ja wundervolle Bilder, Jörg :)! Ich bin echt soooooooooo glücklich, daß das jetzt alles so gut funktioniert!!!!!! Und das schon nach 3 Tagen bei Euch, echt klasse :). Endlich hat Timmi das Mädel wieder, das er von der ersten Stunde an wollte!! Es war so ein Schock, daß wir ihn letzte Woche wieder mitnehmen mußten! Um so mehr freu ich mich jetzt über die Entwicklung!!! Die Flugphotos sind auch fantastisch!!

Achso, ich würde sagen, aus Timi wird Timmi, das ist sowieso viel besser. Ich hab immer Timi geschrieben, weil der TA das so geschrieben hatte, als ich mit ihm dort war und ich hab's dann einfach übernommen.
 
Hallo Zusammen,

endlich kann ich hier wieder was erfreuliches lesen. Komm ja leider erst heute wieder ins Internet, da ich ja die Woche über auf Schulung war und im Hotel keinen Internetzugang hatte.

Freu mich auf jeden Fall riesig, dass sich jetzt anscheinend alles zum Guten wendet! Und vor allem freu ich mich für Timmi!!!!!!

Die Flugbilder sind richtig klasse!!! Vor allem, weil es ja wirklich schwierig ist, sie genau in dem Moment zu erwischen, wo sie die Flügel ausgebreitet haben. Super!

Liebe Grüße
 
Hallo,

ich finde es so schön, daß Timmi jetzt doch seine große Liebe hat. Das ist ja fast wie im Film!:D :D :D
Was ich auch ganz toll finde, ist das mit Cortez. Er ist ein wunderschöner Sperlie. Habe ja alle Sperlies und Ziegen bei Nicole kennen gelernt. Das war ein toller Haufen!:)
 
es war an der

zeit

applaus da wieder mal gezeigt hatt, das herz am richtigen fleck ein wenig altroismus ausdauer und denken ,


dieses zusammen schafft glückliches leben


tolle fotos herlich

habt ihr sehr gut gemacht alle klasse und zeigt auch ein tread wo das unverstaendniss als entsetztes wort geschrieben ist muss nicht zwangslaeufig entarten sondern kann dennoch der glücksweg sein

:0- :0- :0-
 
Thema: zum Heulen II (Eure Hilfe ist gefragt)

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
12
Aufrufe
3.337
esth3009
esth3009
M
Antworten
13
Aufrufe
1.623
maroc-oase
M
A
Antworten
4
Aufrufe
987
Maxi@Felix
Maxi@Felix
Zurück
Oben