Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallöchen wollte mal wieder berichten, wie es meinen 2 rackern so geht am wochenende waren sie total gut drauf, sind die ganze zeit in meiner...
C

clauvie

Guest
hallöchen
wollte mal wieder berichten, wie es meinen 2 rackern so geht
am wochenende waren sie total gut drauf, sind die ganze zeit in meiner wohnung herumgekurvt und sind total aktiv! freue mich echt auf den sommer, wenn es länger hell ist!
anbei ein foto hoffe es funktioniert;-))
da habe ich sie nämlich erwischt, wie sie den "hirse-gefüllten-karton" entdeckt haben und nicht mehr raus wollten ;-))
 
hmmm das mit dem foto hat nicht funktioniert, badei hat es eh 48KB ist das zu viel?
 
Hallo Claudia,

ja, das Photo darf nicht größer als 30,7 KB und 468 x 400 Pixel groß sein. Du kannst es z.B. mit XnView verkleinern. Wenn es nicht klappt, dann schick mir die Photos einfach per E-Mail (Adresse schick ich Dir dann per pN), ich verkleiner sie Dir und schick sie zurück :)! Ich will das Photo doch unbedingt sehen :D!!
 
Hallo Claudia,

he, das freut mich richtig, dass Deine beiden nun auch "aufgewacht" sind. Anscheinend war es nur der dunkle Winter, warum sie so ruhig waren. Meine beiden sticht momentan richtig der Hafer.

Tschüß
Elke
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben