fotos aber jetzt ;-)

Diskutiere fotos aber jetzt ;-) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - jetzt sollte es funktionieren ;-) neo das männchen
C

clauvie

Guest
jetzt sollte es funktionieren ;-)

neo das männchen
 

Anhänge

  • neo.jpg
    neo.jpg
    14 KB · Aufrufe: 177
erwischt! die zwei racker, wollten es sich tatsächlich in der "leckerei"-kiste breit machen und schlemmen ;-)

konnte es noch verhindern ;-))
 

Anhänge

  • erwischt.jpg
    erwischt.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 169
Hallöchen,

und so wie ich die Sperlis kenne sind die beiden bestimmt fast genauso schnell wie ihre Namensvettern (nach denen sie benannt sind) :D ;), oder?

Hast Du noch mehr Photos? Bitte, bitte :D!
 
hallo nicole,
so schnell sind sie leider nicht, eher wie in den zeitlupenaufnahmen ;-))
bemühe mich sie wieder unter die kamera zu bringen, aber jedesmal wenn ich sie anvisiere, fliegen sie weg ;-))
lg
claudia
 
Thema: fotos aber jetzt ;-)
Zurück
Oben