Familienfotos :-)

Diskutiere Familienfotos :-) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Finger sind lecker!
J

jwitzsch

Guest
Finger sind lecker!
 

Anhänge

  • beiss1.jpg
    beiss1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 180
... können aber manchmal schwer zu knacken sein - da muß man halt ein bißchen fester zubeißen
 

Anhänge

  • beiss2.jpg
    beiss2.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 179
und Ohrläppchen sind das allerleckerste - wenn nur dieser blonde Mann da nicht immer schneller wäre....
 

Anhänge

  • beiss3.jpg
    beiss3.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 177
naja, dann posieren wir alle vier halt brav zum Familienfoto mit Selbstauslöser....
 

Anhänge

  • family2.jpg
    family2.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 172
...beobachtet von Cortez - der sich's am Leuchter an der Decke bequem gemacht hat und den Überblick hat...
 

Anhänge

  • cortez1.jpg
    cortez1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 169
... und von Timmis blankem Bäuchlein ist auch nichts mehr zu sehen!
 

Anhänge

  • family5.jpg
    family5.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 166
.. ein letztes noch - das war's für heute ( für heute :~ )

Joerg
 

Anhänge

  • family3.jpg
    family3.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 164
Hallo

Klasse Fotos - wunderschöne Sperlis, kann mich garnicht sattsehen, naja vielleicht geht die Fotostory morgen ja weiter ;) :D
 
Hallo Jörg,

die Fotos sind Spitze!! Ganz besonders das Familienbild!:D Es ist so schön, daß es doch so toll geklappt hat. Ich finde Timmi sieht auf den Bildern so zufrieden aus. Richtig Süß!!
Noch mehr Bilder, Bitte!!!!
 
Hallo Jörg,

superschöne Fotos habt Ihr da! Vor allem das Familienfoto!!! Und Cortez ist ja wirklich ein bildhübsches Vögelchen....

Übrigens: ich wurde von meinem Daddy bei was empfohlen und als Prämie bekommt er jetzt eine super billig DigiCam, die ich dann haben kann!!! Ist zwar bestimmt nix tolles, aber für den Anfang und fürs Internet wird es bestimmt reichen. Ich freu mich schon. Kann aber sicherlich noch ein paar Wochen dauern, bis ich sie hab....

Liebe Grüße
 
Also ich kann mich nur anschließen, die Fotos sprechen für sich, schön wenn man so "glückliche" Vögel sieht und nicht immer nur über Probleme im Forum schreiben und lesen muss, also nur weiter.:0-
 
und noch eins, bei dem man klasse sehen kann, was so alles an Federn nachwachsen kann: Timmi vor 2 Wochen!!!!
 

Anhänge

  • timmi.jpg
    timmi.jpg
    26 KB · Aufrufe: 102
Uuuuiiiii, sind die Photos goldig :) :). Wie die anderen schon gesagt haben, vor allem das "Familienphoto" mit Euch beiden!! Aber auch das vorletzte ist sowas von süß, wie sich die beiden hinter Thomas ganz friedlich kraulen!! Und der gähnende Timmi ist auch super goldig und.... Ach die sind einfach alle zuckersüß!!!
 
Hallo miteinander!

zu richtigen Familienfotos gehören doch auch Kinderbilder, gelle ? ;)
Als denn, hier zwei Fotos von Timmi, einmal im Igelstadium und einmal ein paar Wochen später. Bekommen habe ich sie von Nicole - sie ist sozusagen die Ziehmamma von Timmi.....

Jörg
 

Anhänge

  • timmi1.jpg
    timmi1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 65
Danke, und toll wie der Bauch so schnell wieder zuwächst.

Und heute kommen dann wieder neue Fotos, oder ;)
 
Ich find's auch super, dass man schon gar nichts mehr davon sieht, wie erbärmlich er mal ausgesehen hat. Ich bin auch echt erstaunt, dass die Federn soooo schnell nachwachsen. Hätte nie gedacht, dass ein Rupfer, der so kahl war, innerhalb so kurzer Zeit wieder so hübsch wird....

Liebe Grüße
 
Thema: Familienfotos :-)

Ähnliche Themen

Pickeldi
Antworten
3
Aufrufe
634
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben