Züchterliste

Diskutiere Züchterliste im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Falls es jemanden interessiert. Wir haben jetzt eine internationale Züchterliste über Sperlingspapageien. Es stehen aber nur Züchter...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Falls es jemanden interessiert. Wir haben jetzt eine
internationale Züchterliste über Sperlingspapageien.
Es stehen aber nur Züchter darin die an dem Projekt
Arterhaltung mitmachen. Deshalb stehen auch keine
Züchter von Blaugenick und Augenring darin. Allerdings
beteiligen sich Züchter aus Deutschland, Holland, Belgien,
Dänemark und der Schweiz. Das erste internationale Treffen
wird derzeit vorbereitet.

Gruß

Hans
 
hi, ich habe da großes Interesse, und welche Arten sind denn vertreten?
 
Hallo

Ich hatte sowieso vor Dich anzusprechen wegen der Spengeli.
Hast Du Lust mitzumachen, dann schicke ich Dir noch mehr
Informationen. Vertreten sind Gelbmasken, alle Blauflügel,
Spengeli, deliciosus, und Mexikaner. Es gibt mehr Züchter
als sich beteiligen, aber das ist immer so.

Gruß

Hans
 
hi,
natürlich habe ich Interesse, dann schick mal, ich habe bewusst wegen der Spengeli nachgefragt :D
Den drei Paaren geht es gut und es scheinen sich die Paare gefunden zu haben, mal schauen wie es weiter geht.
 
Hallo ich habe dir geschrieben aber Postfach ist voll melde dich bitte nochmal, danke.
 
Habe im Moment wenig Zeit.
Du bekommst aber diese Woche noch Informationen und
Unterlagen.

Gruß

Hans
 
Thema: Züchterliste
Zurück
Oben