Fotos von Moppi und Lisa

Diskutiere Fotos von Moppi und Lisa im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi Leute, ich hab die Fotos entwickeln lassen! Wünsch Euch viel Spaß! Moppi und Lisa am zweiten Tag:
Part Two:
 

Anhänge

  • 20-moppi-boden-kabel-2.jpg
    20-moppi-boden-kabel-2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 89
Hier ein recht schönes Foto von Moppi, wie er auf meiner Fensterbank sitzt:
 

Anhänge

  • 21-moppi-fensterbank.jpg
    21-moppi-fensterbank.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 85
Am Nachmittag wurden beide dann langsam müde und haben den (eigentlich nur notdürftig hingestellten und gar nicht weiter präparierten) Vogelbaum zum Schlafen auserkoren.
 

Anhänge

  • 22-beide-vogelbaum.jpg
    22-beide-vogelbaum.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 85
Hier nochmal etwas größer:
 

Anhänge

  • 23-beide-vogelbaum-groß.jpg
    23-beide-vogelbaum-groß.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 85
Auch auf der Lampe lässt es sich wunderbar vor sich hin dösen: :o
 

Anhänge

  • 24-beide-lampe-dösen.jpg
    24-beide-lampe-dösen.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 84
Und hier mein absolutes Erfolgserlebnis von gestern abend. Cool, was 8) ???
 

Anhänge

  • 25-beide-auf-hand.jpg
    25-beide-auf-hand.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 81
Soooo Süss

:) Da werd ich doch glatt neidisch auf dich Stefan!:p

Die zwei Racker sind ja absolut goldig und bereiten dir sicherlich viel viel freude!!!

Süüüüüüssssss!
:D
 
Hallo Stefan,

richtig süß sind die Beiden.
Die Kleinen sind immer so tolpatschig, wenn ich die Fotos sehe, finde ich es immer schade, dass sie nicht immer so bleiben. Aber dafür machen sie später dann andere "Dummheiten", da wirst Du bestimmt viel "Stimmung in der Bude" haben - Also viiiieeel Spaß mit den Rackern.

Tschüß
Cassy
 
Hi Stefan,

supersüße Sperlies hast Du da. Und vor allem ist der Hahn auch richtig hübsch. So viel blau hatte Kiwi als Baby nicht, glaub ich.... Aber wie schon mal gesagt, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein....

Liebe Grüße!

P.S.: Nicht vergessen, wir wollen noch mehr Fotos:D
 
Ohhh, meine Güte, sind die süß!!! Da hast Du uns ja nicht zu viel versprochen. Das ist mal so ein richtig toller, langer Photo-Thread. Super!! Und die sind ja wirklich so goldig, Deine zwei Racker!
Am besten gefallen mir die Photos, auf denen sie zu zweit auf der Lampe sitzen, die sind soooooooooooooooo goldig :) :)!

@Ute: Siehst Du, Stefan ist nicht so knausrig mit seinen Bildern ;). Du bildest Dir das bestimmt nicht ein, Kiwi hatte wirklich kein so intensives Blau als er noch klein war. Allerdings kommt es auch darauf an, wie intensiv die Farben auf dem Photo rauskommen. Ich zeig Dir morgen mal eines mit Klein-Kiwi, wo man das Blau auch relativ schön sieht. Im Moment hab ich noch kein Bildbearbeitungsprogramm installiert (mußte mein Rechner neu machen wegen einem Virus :k)
 
ich kann mich nur wiederholen einfach tolle Racker, weiter so und wann kommen die nächsten Bilder?
Gar nicht neugierig bin nein.
 
Thema: Fotos von Moppi und Lisa
Zurück
Oben