Fotos von Moppi und Lisa

Diskutiere Fotos von Moppi und Lisa im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi Leute, ich hab die Fotos entwickeln lassen! Wünsch Euch viel Spaß! Moppi und Lisa am zweiten Tag:
S

Stefan S.

Guest
Hi Leute,

ich hab die Fotos entwickeln lassen! Wünsch Euch viel Spaß!

Moppi und Lisa am zweiten Tag:
 

Anhänge

  • 01-beide-im-käfig.jpg
    01-beide-im-käfig.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 95
Hmm, das ist aber lecker:
 

Anhänge

  • 03-beide-im-käfig-am-fresse.jpg
    03-beide-im-käfig-am-fresse.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 90
Das ist übrigens der Pickstein am Abend des ersten Tages, als sie ihn entdeckt haben...
 

Anhänge

  • 04-pickstein.jpg
    04-pickstein.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 84
Erste Flugversuche von Moppi. Hier ist er in die Ecke geflogen und nicht mehr weggekommen. Er ist voll aus der Luft runtergeplumpst. Und so sah das ganze dann aus: (Süß, ne?)
 

Anhänge

  • 05-moppi-bedröppelt-am-bode.jpg
    05-moppi-bedröppelt-am-bode.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 88
Und nochmal etwas größer:
 

Anhänge

  • 06-moppi-bedröppelt-am-bode.jpg
    06-moppi-bedröppelt-am-bode.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 82
Hier sitzt Moppi auf meinem Kissen. Auch ein total niedliches Foto, finde ich!
 

Anhänge

  • 09-moppi-auf-kissen-2.jpg
    09-moppi-auf-kissen-2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 83
Nach den Flugversuchen der erste gefundene Landeplatz: Meine Flagge.
 

Anhänge

  • 07-moppi-an-flagge.jpg
    07-moppi-an-flagge.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 82
Und noch einmal Moppi auf meinem Kissen. Man beachte den schiefen Kopf! Ich glaube, er hat sich grad gefragt was das für ein großes schwarzes Ding ist, das da grad auf ihn zeigt :D
 

Anhänge

  • 08-moppi-auf-kissen-1.jpg
    08-moppi-auf-kissen-1.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 83
Moppi in meiner (Kunst-)Pflanze 0l
 

Anhänge

  • 11-moppi-in-pflanze.jpg
    11-moppi-in-pflanze.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 79
Und hier ist er nochmal - diesmal etwas entspannter - auf dem Kissen. Ich find ihn so niedlich! Kann ich nur immer wieder sagen... :~
 

Anhänge

  • 10-moppi-auf-kissen-3.jpg
    10-moppi-auf-kissen-3.jpg
    19 KB · Aufrufe: 70
Der nächste Landeplatz: Die Gardinenstange. Dort haben die beiden übrigens auch die letzte Nacht verbracht (und mir dabei die ganze Tabete vollgepupt :D :D :D )
 

Anhänge

  • 12-moppi-gardinenstange.jpg
    12-moppi-gardinenstange.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 67
Lisa sitzt links oben auf der Gardinenstane und Moppi rechts oben. Man beachte das zugeklebte Fenster... :p
 
Lisa hat als erste die Lampe oben entdeckt. Die ist ja nun auch wirklich prädestiniert als Landplatz
 

Anhänge

  • 16-lisa-lampe.jpg
    16-lisa-lampe.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 63
Moppi muss natürlich erstmal alles anknabbern und untersuchen...
 

Anhänge

  • 17-moppi-untersucht-lampe.jpg
    17-moppi-untersucht-lampe.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 63
Bei Lisas ersten Flugversuchen landete sie unter anderem in meinem Hifi-Turm auf dem Videorekorder 8o
 

Anhänge

  • 18-lisa-videorekorder.jpg
    18-lisa-videorekorder.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 60
Moppi, hier mal wieder unsanft auf dem Boden gelandet (Part One).
 

Anhänge

  • 19-moppi-boden-kabel-1.jpg
    19-moppi-boden-kabel-1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 61
Thema: Fotos von Moppi und Lisa
Zurück
Oben