Fotos!!

Diskutiere Fotos!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, mal wieder Fotos!?!
...
 

Anhänge

  • schnucklig3.jpg
    schnucklig3.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 187
Kikerikiiiiiiiiiiiie Morgääähhn
ich bin ein Hahn!!!!
 

Anhänge

  • hahn.jpg
    hahn.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 180
Hallo Silke,

wunderschöne Bilder von den beiden wunderschönen Süßen!!! *schmelz*
Manno, müsst ihr immer so süüüüße Fotos zeigen?;)
Ich habe mich aufgrund der Bilder total in die kleinen Racker verliebt..... Kann gar nicht genug bekommen.....
Hmmmm...., ich glaube, ich werde mich nicht mehr lange beherrschen können, und mir auch ein solches Pärchen gönnen.:~
Die sind einfach nur süüüüüüß!!!
 
Hallo Sybille,

das ist der Sperlie-Virus. Der hat mich damals auch hier erwischt!:D :D Vielleicht sollte man mit einem Stopschild davor warnen, wer einmal hier reinschaut, steckt sich an. Ist leider nicht heilbar!!;)
 
Da kann ich nur zustimmen, nicht heilbar und absolut ansteckend der Virus, und über weite Strecken ansteckend, also Vorsicht.

Zur Beruhigung kann man aber sagen, wer den Virus einmal hat, bekommt ihn nicht mehr los, und bleibt ein Leben lang infiziert, Imunisierung ausgeschlossen, aber die Folgen sind gut aushaltbar

  • Vögel werden immer mehr
  • die Arten können wechseln, aber es werden Sperlinge bleiben
  • Zuchtgenehmigung lässt meist nicht lange auf sich warten
  • Käfige sind immer zu klein, weil die Zahl immer steigt
  • Man verbrint immer mehr Zeit bei den Vögeln, Bekannte beschweren sich, .......
  • Im Freien findet man einen immer mehr sei es beim Gänseblümchen pflücken, oder sonst wo denn die Kleinen sind unersättlich
  • manchmal sucht man stundenlang wo denn die Kleinen abbleiben, denn wenn mal versteckt können sie sehr lange sehr ruhig an einer Stelle sitzen
  • usw.


...............


Also dann schnell das Forum verlassen oder die Konsequenzen aushalten:D
Sonst sind die vielleicht schon für dich......
http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/Augenringsperlingspapagei_gal/augenring_gut_gefuttert_12_april.jpg
das ist dann der "Virusussperlingitishabenmussus".
 
Hallo Moni,

KLASSE!!!!:D :D :D Und Deine Baby´s sind zum fressen süß! Ich weiß nicht, ob ich Dich nicht doch mal, belästigen muss! Der Gedanke treibt aber meinem Mann Schweisperlen auf die Stirn!:~
 
Komm nur, grins, und heute ist wieder eines geschlüpft. :D
Aber Vorsicht, der Virus ist ausbreitungsgefährlich heisst, es werden immer mehr und man bekommt das fast nicht mehr in den Griff. :D
 
Hallo Silke,

bitte, bitte weiterknipsen!!!!

Das Bild mit dem Hahn kannst Du glatt unter "Lustigste Vogelfotos" einstellen - ich finde es einfach zum Kugeln...

Tschüß
Cassy
 
Hallo Moni,

das glaube ich Dir glatt. Habe, Gott sei Dank, einen Mann, der mich immer wieder runterholt. Aber er macht auch, bis zu einem gewissen Maß, mit Freude mit! Bekomme am Freitag ein zweites Paar Gouldamadinen (mit Bruterfahrung). Dann kann ich auch auf Baby´s warten! Kanns fast nicht erwarten!!:~ Falls mein Mann den Hof seiner Eltern übernimmt, wohne ich dann in Deiner Nähe (und hab massig Platz).:D :D :D :D :D
 
Klasse Fotos, Silke :)!
Bin ja gespannt, ob Du mit Deinen Gouldies auch Nachwuchs bekommst!!
 
Danke Silke!!!:)
Hach, ist das doch ein süßes Mäuschen.... *habenwill*;) :D
 
:) :)
 

Anhänge

  • baum2.jpg
    baum2.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 117
Das letzte. Jetzt muss ich mir erst wieder eine Digi-Cam. ausleihen!:D
 

Anhänge

  • amglas.jpg
    amglas.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 114
Thema: Fotos!!
Zurück
Oben