Fotos!!

Diskutiere Fotos!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, mal wieder Fotos!?!
S

Silke&Kids

Guest
Hallo,

mal wieder Fotos!?!
 

Anhänge

  • sperlies+ast.jpg
    sperlies+ast.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 395
da will man sie fotografieren, und die turnen nur auf mir rum!
 

Anhänge

  • sperliesaufarm.jpg
    sperliesaufarm.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 389
Hallo,

die Fotos sind zwar nicht so scharf, aber hoffentlich machen sie trotzdem Freude! Habe noch mehr - folgen Morgen!!
 
Hallo,

die Bilder sind wirklich nicht so toll, weiß aber nicht warum. Trotzdem
 

Anhänge

  • billyauffinger.jpg
    billyauffinger.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 368
sind sie nicht süß!! Ich könnte sie täglich knutschen:D
 

Anhänge

  • schmusen.jpg
    schmusen.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 363
Hallo Silke,

wirklich schöne Sperlies hast du!
Warum erwähnst du sie in deinem Profil nicht?

Wegen des Sperlingspärchens (s.Allergie):
Ich habe meinen Freund gefragt, ob er sich nicht selbst anmelden und dann antworten mag.
Furtwangen ist wirklich nur einen Katzensprung von Freiburg entfernt. Ich komme beruflich manchmal dahin.
 
Hallo Marlies,
habe meine Sperlies von Nicole hier im Forum bekommen. Deshalb hatte ich sie noch nicht drin und dann auch glatt ergessen. Habe es aber gleich nachgeholt.
 

Anhänge

  • billyamfenster.jpg
    billyamfenster.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 338
Hi Silke,

vielen vielen Dank für die Fotos!!! Ich liiiiiebe Fotos!!!

Deine Sperlies sind wirklich supergoldig! Aber sind sie das nicht alle? Und zum Badebild..... pass bloss auf, dass sie da nicht mal drin absaufen:D

Liebe Grüße
 
Hallo Silke,

wirklich so süße Sperlies. Und wenn ich sie so zahm sehe, bin ich schon ein wenig neidisch, dass meine nicht so sind, ansonsten sind sie natürlich auch sehr süß und ich würde sie auch nicht wieder hergeben.

Petra
 
Lieblingsbeschäftigung!!!!!!!
Schmusen, schmusen, schmusen......
 

Anhänge

  • schmusen2.jpg
    schmusen2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 182
Frauchen´s Windspiel ist einfach super, früher konnte es sogar noch klingeln.
 

Anhänge

  • windspielklein.jpg
    windspielklein.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 177
Hallo Silke :0-,

süüüüüüße Fotos, danke. Scheint den beiden ja supergut zu gehen, freut mich :) :).
Zum Thema absaufen: ein früherer Welli von mir hat Fanta geliebt und ist immer gekommen, wenn ein Getränk danach ausgesehen hat. Tja, und einmal war das Glas relativ leer und er ist nicht drangekommen und plötzlich war er kopfüber ins Glas gefallen 8o. Ein Glück hab ich es zufällig gesehen. Er war dann etwas klebrig, hat sich aber schnell von dem Schock erholt ;).
 
Hallo Zusammen,

gut, dass Wellis so einen langen Schwanz haben! Da kann man sie besser wieder aus Fanta-Gläsern rausfischen:D ;)

Wirklich super Fotos! Ich bin auch ein bißchen neidisch, wie zahm Deine Racker sind. Aber von meinen kann ich das eigentlich auch nicht erwarten. Bei Euch ist ja immer jemand da, der sich mit ihnen beschäftigt. Mein Freund und ich müssen ja leider recht viel arbeiten. Ich bin daher schon froh darüber, dass meine Racker trotzdem so problemlos auf die Hand kommen und nicht gleich panisch reagieren, wenn ich am Käfig hantiere, etc.

Liebe Grüße
 
Thema: Fotos!!
Zurück
Oben