Whisky und Cola sind da!

Diskutiere Whisky und Cola sind da! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Heute hab ich meine beiden Sperlinge bekommen. Leider ist der für sie bestellte Käfig immer noch nicht da, weshalb ich auf einen Übergangskäfig...
F

fregoe

Guest
Heute hab ich meine beiden Sperlinge bekommen.

Leider ist der für sie bestellte Käfig immer noch nicht da, weshalb ich auf einen Übergangskäfig zurückgreifen mußte. Ich habe mir deshalb ein wenig Sorgen gemacht, aber nachdem ich gesehen habe, wie schnell sich die Beiden in diesem Käfig zurechtgefunden haben, bin ich beruhigter.

Sie sind erst ca. 4 Stunden hier und streiten sich schon um die Schaukel! Sich aneinander zu gewöhnen ist anscheinend etwas schwieriger, als sich an den Käfig zu gewöhnen...

So, jetzt muß ich zurück zu meinem Beobachtungsposten, aber da ich ja weiß, daß Ihr Fotos liebt, versuche ich mal zwei hier einzustellen. Ein gemeinsames Foto auf der Schaukel steht natürlich noch nicht zur Diskussion!
 
Hallo,

und herzlichen Glückwunsch zu den süßen Rackern. Die sind echt drollig und es ist schön, daß sie sich so schnell eingewöhnt haben. Freue mich schon auf die Fotos!!!!!!
 
Das mit dem aneinander gewöhnen hat auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, und jetzt sind die Beiden schon ein Herz und eine Seele.
Aber was erzähle ich da, für euch ist das sicherlich nichts Besonderes, aber als Anfänger bin ich natürlich begeistert, sie haben sogar schon Hirse von meiner Hand gefressen.
 

Anhänge

  • whiskycola1.jpg
    whiskycola1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 103
Hallo,

die zwei sind ja wirklich SÜSS! Die Schaukel gefällt mir aber auch sehr!:D
 
Hallo Birgit,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen, die sind ja supergoldig :). Und die Schaukel ist wirklich süß, hast Du die selbst gebastelt?
Wenn Die beiden schon am ersten Tag Hirse aus der Hand fressen, dann sind das ja optimale Voraussetzungen zum Zähmen, echt klasse!
 
Hi Birgit,

süße Racker hast Du da! Und auch mir gefällt die Schaukel. Würde meinen beiden wohl auch gut gefallen. Hast Du sie selbst gemacht?

Ach ja, die Namen der zwei finde ich auch super!!!

Liebe Grüße und halte uns weiter auf dem Laufenden.
 
Hallo Zusammen!

Die Schaukel habe ich wirklich selbst gebastelt:

Einfach ein Sisalseil (20 m bei eBay gekauft), Knoten dran, und jeweils direkt über den Knoten mit ganz kleinen Schrauben die Stange festgeschraubt. Dann noch den Karabinerhaken Oben dran - fertig.

Viel Spaß beim Basteln

Birgit
 
Ich auch :D! Sollen wir uns vielleicht 50 m Sisal-Seil teilen? Bei Ebay wird das gerade öfters angeboten :).
 
Hallo Nicole,

das ist ne gute Idee. Machen wir.:D
 
Thema: Whisky und Cola sind da!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben