neues von Pepsi und Cola

Diskutiere neues von Pepsi und Cola im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi Leute, meine beiden Piepser habe sich richtig toll eingelebt und über das lange Wochenende will ich jetzt eine Voliere bauen... bin schon...
Dann viel Spaß :D
 
Nicht vergessen!

Hi Bianka,

Bitte bitte Fotos nicht vergessen von den Neuankömmlingen!!:D
 
Muss noch ein bis zwei Wochen warten. Da 4 neue kommen sollen, ist das ein etwas größerer finanzieller Aufwand. 2 könnte ich zwar schon holen, aber wenn dann alle 4 zusammen. Außerdem bin ich nächstes Wochenende für 3 Tage nicht da, und da ist es besser ich vergrößere meinen Schwarm erst, wenn ich wieder da bin, wegen der "Aufsicht" ;)

Also noch etwas Geduld. Und wenn ich noch ein bisschen warte, bekomme ich vielleicht doch noch die Chance 4 völlig Blutfremde zu bekommen.
 
Thema: neues von Pepsi und Cola
Zurück
Oben