wenn Foliere fertig...

Diskutiere wenn Foliere fertig... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ...am Samstag geht die Baumasnahme los...bin ich auf der Suche nach einem blauen Pärchen, ich komme aus dem Raum Chemnitz, hatt jemand einen Tipp...
Hallo,

Deine Voliere ist echt toll geworden. So ähnlich sieht unsere auch aus, nur noch mit Plexiglas unten. Es ist auch toll, daß Deine sich gleich wohlfühlen, meine haben ja so lange Theater gemacht, bis sie wieder in ihren alten Käfig durften!0l
 
Meine zwei kleinen Piepser haben sich ruckzuck eingewöhnt. Kein Gezeter, keine "Erstarrung vor Schreck" nichts dergleichen. Sie haben schon jeden Ast und jedes Seil ausprobiert.
Ich werde jetzt noch zwei Schlafhäuschen bauen, so mit Ast drinnen und unten offen, jetzt habe ich ja endlich Platz um meinem Basteldrang nachzugehen :p
 
Thema: wenn Foliere fertig...

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
2.186
jofri
J
P
Antworten
33
Aufrufe
2.235
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
1
Aufrufe
843
Tierfreak
Tierfreak
V
Antworten
1
Aufrufe
762
Chrissi
C
J
Antworten
4
Aufrufe
797
Janet E.
J
Zurück
Oben