Züchter in Österreich/Bayern

Diskutiere Züchter in Österreich/Bayern im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, kann mir ev. jemand verraten wie ich zu Züchteradressen in Tirol bzw. im Bayrischen Raum komme........? Natürlich für Sperlingspapageien ;)
T

TommK

Guest
Hi, kann mir ev. jemand verraten wie ich zu Züchteradressen in Tirol bzw. im Bayrischen Raum komme........? Natürlich für Sperlingspapageien ;)
 
Hallo Tom (?),

herzlich Willkommen bei uns Sperli-Verrückten :D.
Für Bayern kannst Du in der Vogelzüchter-Datenbank nach Züchtern suchen, die für Dich noch in "Reichweite" sind. Hoffentlich wirst Du fündig :).
 
Thema: Züchter in Österreich/Bayern

Ähnliche Themen

L
Antworten
59
Aufrufe
6.126
charly18blue
charly18blue
F
Antworten
3
Aufrufe
7.638
*Laufenten*
L
Zurück
Oben