Info - Blatt

Diskutiere Info - Blatt im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo im Allgemeinen VF entsteht gerade ein Info - Blatt, das dazu gedacht ist, Vogelhaltern z. B. durch Auslegen in TA - Praxen etc. über die...
G

Gunna

Guest
Hallo
im Allgemeinen VF entsteht gerade ein Info - Blatt, das dazu gedacht ist, Vogelhaltern z. B. durch Auslegen in TA - Praxen etc. über die Bedürfnisse ihrer z.B. Einzelvögel zu informieren.
Ich hatte hier mal sehr gute Fotos gesehen - z.T. gleich zwei Sperlis auf der Hand beim Schmusen miteinander...
sowas wäre besonders geeignet, finde ich. Könntet ihr mal nachsehen, ob ihr mitmachen könntet?
 
Hy Gunna

Meine zwei schmusen den ganzen lieben Tag
lang, doch meine Hand ist ihnen wohl nich romantisch genug!:)
 
Hallo,

ich hätte vielleicht das ein oder andere Foto dazu zu bieten. Was genau soll ich dann mit dem Foto machen?
 
Hallo Ute

bei allen technischen Fragen wende dich bitte an DagmarH. Da hab ich 0 Ahnung von. Im Allgemeinen VF ist schon eine ganze Menge zusammengetragen worden, guck mal;)
:0-
 
Thema: Info - Blatt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben