Blauflügel-Flavissimus

Diskutiere Blauflügel-Flavissimus im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich bin ja jetzt bald in Urlaub, habe aber noch eine Information bekommen. Es sind Blauflügel der Unterart Flavissimus abzugeben. Wie...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Ich bin ja jetzt bald in Urlaub, habe aber noch eine
Information bekommen. Es sind Blauflügel der Unterart
Flavissimus abzugeben. Wie viele und wie der Preis ist, weiss
ich noch nicht. Ich habe mir erst einmal alle reserviert bis
nach meinem Urlaub. Wie wäre es Moni ????
Das ist doch für Dich sicher interessant.

Gruß

Hans

Bald schon in Urlaub.
 
Interessant sehr.
Aber wenn ich so in meinen Geldbeutel schaue, ooooooooooweh.
Das sollte man noch wissen.
Und dann noch blutsfremd oder nicht, und der Weg, und dann mein Platz, da muss erst noch der Kindergarten aufgeräumt werden, wobei so wie es scheint bleiben diesmal gleich 2 Paare in Ulm.
Melde dich einfach nochmal :0-
 
Hallo Moni

Platz und Geld habe ich im Moment auch nicht. Ich will aber
meine Blaugenick noch um 3 Paare reduzieren und meine
Agaporniden gehen alle weg. Es sind auf jeden Fall mehrere
blutsfremde Paare. Näheres weiss ich auch noch nicht.
Ich habe mit dem Züchter ein Vorkaufsrecht vereinbart.
Bis zum 14.07. werden die Vögel nicht angeboten. Nach
meinem Urlaub werde ich noch mal Kontakt aufnehmen
und Einzelheiten erfragen. Ich geh die Vögel auf jeden
Fall abholen. Sie sitzen so grob gesagt zwischen Hannover
und Hamburg.

Gruß

Hans
 
Also bitte einfach nochmal melden, Interesse ist auf jeden Fall da wenn bezahlbar und transpotierbar an 2 blutsfremden Paaren.
Und dir jetzt erst mal einen schönen Urlaub.
Und komme gesund und erholt wieder.:0-
 
Thema: Blauflügel-Flavissimus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben