Bin wieder da!

Diskutiere Bin wieder da! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen! Ich war leider ziemlich krank und melde mich jetzt endlich im Forum zurück. Ich muß Euch nämlich mitteilen, daß wir, nach Colas...
F

fregoe

Guest
Hallo Zusammen!

Ich war leider ziemlich krank und melde mich jetzt endlich im Forum zurück. Ich muß Euch nämlich mitteilen, daß wir, nach Colas Tod, für unseren Whisky endlich eine Tequila gefunden haben. In seiner einsamen Zeit ist Whisky total zutraulich geworden, sodaß er sogar auf Zuruf auf meinen Finger kommt. Ich bin mal gespannt, wie lange das so bleibt, nach dem er nun eine neue Gespielin hat ;) . Die Beiden haben sich nach einer halben Stunde Machtkampf schon prima verstanden und kraulen sich schon gegenseitig auf Whiskys(!!!) Schaukel. Ich melde mich dann jetzt hoffentlich wieder öfter im Forum.

Ach, keine Sorge, Foto kommt natürlich, ich kenn Euch doch:
 

Anhänge

  • whiskytequila1.jpg
    whiskytequila1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 63
Hallo unbekannterseits :)

freut mich, daß Du für Whiskey die richtige Partnerin gefunden hast. Hab die Geschichte im Forum gelesen.

Gruß Robert
 
Hallo Petra,

schön, daß Du wieder da bist und gleich eine so gute Neuigkeit mitbringst :). Die beiden scheinen sich ja wieder prima zu verstehen und Whiskey bleibt bestimmt sehr zutraulich, auch wenn er sich in Zukunft wieder mehr seinem Mädel widmet.
Die kleine Tequila ist ja noch ganz klein, soooo goldig :)!!!!

Beim Forentreffen wollten wir eigentlich so süße Schaukeln basteln wie Du, aber wir sind vor lauter Tratschen und Essen irgendwie nicht dazu gekommen.
 
@Nicole:
Witzig, daß Du mich Petra nennst. Nicht daß ich Dir das übelnehmen würde O|, aber meine Schwester heißt auch Petra und deshalb bin ich das schon gewöhnt :) .
 
Oh je, Birgit, tut mir wirklich leid! Das ist mir ja noch nie passiert :~. Ich weiß auch nicht, was bei mir im Kopf da schiefgelaufen ist. Irgendwie hab ich mit Deinem Benutzerbild Petra verbunden. Keine Ahnung, warum :?!!
 
@Nicole: Wurde sowieso Zeit für ein neues Benutzerbild...
 
Thema: Bin wieder da!
Zurück
Oben