Püppi und Coffee

Diskutiere Püppi und Coffee im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo in die nette Runde. Nachdem ich mich gestern noch durch einige Berichte gelesen habe und Eure süssen Racker bewundert habe, möchte ich...
C

Conni + Detlef

Guest
Hallo in die nette Runde.

Nachdem ich mich gestern noch durch einige Berichte gelesen habe und Eure süssen Racker bewundert habe, möchte ich Euch heute 2 von unseren 4 Rabauken vorstellen.

Coffee, sitzt im Käfig und lässt seine Püppi niemals aus den Augen und Püppi ausserhalb des Käfigs. Püppi ist zwar nicht Handzahm, fliegt aber auch nicht sofort weg, wenn man versucht sie zu kraulen.;)

Hoffe es klappt auch mit dem Foto.
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 49
Omma und Purzel ...

:0-... es hat geklappt:0-

... darum gleich noch ein von Omma und Purzel als "Weibchen":D

Dieses Foto entstand am Tag des Einzuges. Wir waren im Glauben, dass wir nun 2 Pärchen hatten, was sich dann aber als falsch rausstellte.8o
Coffee nun mit 3 "Weibern" in seinem Revier, fühlte sich doch recht wohl, aber Püppi gefiel das gar nicht. Und so mussten wir den Käfig ersteinmal abtrennen. Omma behielten wir und die andere Henne "tauschten" wir dann beim Züchter wieder um, da sie die agressivste war.:(

Omma sitzt zwischen dem Efeu und war bereits am Schlafen
und Purzel(!) ebenfalls beim Nickerchen.
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 45
Je mehr Bilder ich von den kleinen

Rackern sehe, umso überzeugter bin ich, dass das genau mein "Vogeltyp" ist :)

Nach 14 Tagen mit einem Sperlimädchen und nun seit gestern auch mit einem kleinen Jungen bin ich der Meinung, dass sie für uns einfach ideal sind.

Sie machen unheimlich Freude und das sieht man eigentlich bei allen Bildern und vielen Berichten hier,

Martina
 
Hi Conni,

vielen Dank für die Fotos von Deinen Süßen :), auch wenn Purzel damals noch ein Weibchen war ;)!
 
Thema: Püppi und Coffee

Ähnliche Themen

Felixl und Püppi
Antworten
18
Aufrufe
1.513
papugi
papugi
Marion L.
Antworten
18
Aufrufe
1.591
Marion L.
Marion L.
Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
838
Marion L.
Marion L.
Marion L.
Antworten
52
Aufrufe
6.883
Larity
Larity
V
Antworten
14
Aufrufe
1.651
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben