Sir John ist gestorben

Diskutiere Sir John ist gestorben im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Nachdem wir den kleinen gestern erst bekommen haben und ihn schon so sehr ins Herz geschlossen haben, kam ich heute morgen ins Wohnzimmer und hab...
P

Polarwelt

Guest
Nachdem wir den kleinen gestern erst bekommen haben und ihn schon so sehr ins Herz geschlossen haben, kam ich heute morgen ins Wohnzimmer und hab Sir John nur noch tot im Käfig aufgefunden.

Ich wusste nicht wie sehr einem so ein kleiner innerhalb von einem Abend ans Herz wachsen kann.

Wir haben ihn gerade im Garten unter einem Baum begraben.

Gruß Robert
 
Das ist furchtbar traurig...

... und tut mir sehr leid für Euch :( :( :(

Was kann der kleine Kerl denn wohl gehabt haben?
Meint Ihr, es könnte vielleicht ein Unfall in der Nacht gewesen sein?
Habt Ihr Moni schon erreichen können, sie ist bestimmt auch geschockt, wenn sie es hört.

Ja, die kleinen Kobolde können ein Herz im Sturm erobern und das schon innerhalb von ein paar Minuten...

Kann Euch das gut nachempfinden, wir haben ja auch erst gestern unseren kleinen Napoleon abgeholt.
Hatte Bedenken wegen der Fahrt - wenn sie auch nur ne gute halbe Stunde gedauert hat - ist wohl bei den Temperaturen doch recht anstrengend. Gott sei Dank ist bei uns bis jetzt alles okay - umso erschreckender, wie schnell so ein kleines Glück zerplatzen kann.

Lasst Euch mal fest drücken und in den Arm nehmen,

Martina
 
leider weiß ich auch nicht woran das liegen könnte. Gestern Abend saßen Sir John und Lea noch zusammen auf einem Ast und haben geschmust.

Jo Moni hab ich schon bescheid gegeben.

Gruß Robert
 
Tut mir furchbar leid für Euch und natürlich auch für Lea. Hoffentlich findet Ihr bald einen neuen "Sir" :( .
 
Hallo,
ihr habt recht, war echt geschockt, war gerade in Thüringen als ich das erfuhr, und auf dem heimweg habe ich immer an den Kleinen gedacht.
Aber Lea ist nicht allein, das haben wir schon geregelt, kaum daheim, und schon war Robert da :D
Wünsche euch nun mehr Glück.
Allen anderen geht es gut.:0-
 
*Daumen drück*

So schlimm es auch ist, gut, das Lea nicht lange alleine geblieben ist.

Martina
 
Das tut mir schrecklich leid!! Gerade hab ich Euren Vorstellungsthread gelesen mit den vielen supergoldigen Fotos und dann lese ich das hier :(. Der arme Kleine :( :(. Was das wohl war??? Ist ja wirklich traurig.
 
So wie beschrieben , denke ich, ist er nachts von der Stange gefallen und hat sich mit Panik das Genick gebrochen, oder auch das Abhauen, war so dass er sich verletzt hatte, denke ich aber eher nicht.
 
Neee durch das abhaun glaub ich nicht danach war er ja noc quietschfiedel.

Gruß Eisi
 
tut mir leid

hallo
bin noch nicht lange hier bei euch im forum
möchte dir aber auch sagen das mir das sehr leid
tut mit deinem sperli
 
Hallo Robert

Ist wirklich sehr traurig, dass ihr so früh wieder von einander Abschied nehmen musstet, hoffe Du findest bald einen quirligen Nachfolger.

Viele Grüsse Rolf
 
Thema: Sir John ist gestorben

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
1.409
Polarwelt
P
P
Antworten
6
Aufrufe
643
Polarwelt
P
E. v. Schlupfan
Antworten
32
Aufrufe
4.109
Tierfreak
Tierfreak
K
Antworten
5
Aufrufe
1.182
Kitoda
K
Zurück
Oben