Sorry!!!

Diskutiere Sorry!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich wollte mich dafür entschuldigen, daß ich mich in letzter Zeit extrem selten hier blicken hab lassen und jetzt auf einmal so...
NicoleG

NicoleG

Foren-Guru
Beiträge
1.145
Hallo zusammen,

ich wollte mich dafür entschuldigen, daß ich mich in letzter Zeit extrem selten hier blicken hab lassen und jetzt auf einmal so viele Antworten geschrieben hab. Ich hoffe, Ihr lest sie trotzdem :s.

Ich bin zur Zeit dermaßen im Streß und hab Euch deshalb so vernachlässigt :~. Tut mir wirklich leid! Ich hoffe, daß es bei mir in nächster Zeit wieder ein wenig geruhsamer zugeht!

Falls irgendwas Dringendes/Wichtiges ist und ich melde mich nicht, dann schreibt mir eine Mail, die ruf ich auf jeden Fall mindestens einmal am Tag ab!
 
Hallo Nicole ,
mir geht es gerade ähnlich wie dir, aber das Forum läuft doch gut, also no Panik:0-
 
Hallo zusammen,

nee, Panik hab ich keine, nur ein schlechtes Gewissen, weil ich so lange gar nichts und dann so viele Beiträge auf einmal schreib (muß ja auch meinen Senf dazu geben :D), das kann für andere ja schon nervig sein, wenn sie plötzlich 20 Beiträge von mir lesen müssen :~. Aber wenn Du das nicht schlimm findest, Robert, dann hoffe ich, daß es den anderen ähnlich geht!!
 
Thema: Sorry!!!

Ähnliche Themen

schrulli
Antworten
12
Aufrufe
3.588
Tierfreak
Tierfreak
BKlitz
Antworten
20
Aufrufe
2.762
Flummi
F
J
Antworten
10
Aufrufe
1.902
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben