Kleines Sperli-Video von meinen vier Rackern

Diskutiere Kleines Sperli-Video von meinen vier Rackern im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo! mußte gleich meine neue Videokamera ausprobieren :D Natürlich waren die Sperlis das erste Opfer. Ergebnis: eine Minute...
Video

Die sind ja wirklich süss:) und so quirlig. Hast Du auch schön brav nach Diktat alles in dein Laptop übertragen:D ? Ich hätte ja ein bischen Angst, daß die mir dabei auf die Tastatur sch..... Aber toll sind sie schon diese quirligen Zwerge.
Herzliche Grüße und danke für das Video (sowohl das Herstellen, als auch das "für alle benutzbar" machen. So eine Zusammenarbeit finde ich toll.
:0- :0- :0- ... Karin
 
Danke Anfaenger, daß Du das Video hostest - klasse! Ich hoffe schwer, daß Dein Provider nicht laut aufschreit wegen der vielen Downloads, die sicher kommen werden.....
Danke nochmal
Jörg:0- :0- :0- :0-
 
Ich habe bei Arcor 50 MB webspace und unlimitierten traffic, von daher =)
 
schade,

ich kriege es in quicktime nicht auf. :(

claudia
*schmählich vernachlässigte apple-userin*
 
OOOOcchhh, sind die süß!

Tolles Video- haste fein gemacht und die Schauspieler sind oskarreif :D

Weiter so!
 
hallo jörg,

endlich bot sich mir über den laptop eines freundes (mit windows-system) die möglichkeit dein sperli-video zu gucken!


toll!
tolle vögel, und tolles video! :)

auch die übergänge, der einzelnen filmsequenzen sind gut gemacht. *hutab*

sehr schön! das lösche ich nicht, das gucke ich mir immer mal wieder an.

gruß,
claudia

p.s. einen schnabelstubser für timmy
 
Thema: Kleines Sperli-Video von meinen vier Rackern

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
1.557
ginacaecilia
ginacaecilia
K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
611
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
750
Charlette
Charlette

Neueste Themen

Zurück
Oben