Kleines Sperli-Video von meinen vier Rackern

Diskutiere Kleines Sperli-Video von meinen vier Rackern im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo! mußte gleich meine neue Videokamera ausprobieren :D Natürlich waren die Sperlis das erste Opfer. Ergebnis: eine Minute...
J

jwitzsch

Guest
Hallo!
mußte gleich meine neue Videokamera ausprobieren :D
Natürlich waren die Sperlis das erste Opfer. Ergebnis: eine Minute zusammengestoppeltes Material, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Könnt Ihr hier *Link gelöscht* downloaden - sind aber 5 MB! (dafür aber im Cinemascope-Format :s :s :s )

Jörg

Nachtrag:

Muß das Video leider vom Server nehmen Auch wenn Ihr mich jetzt alle schimpft, es geht nicht anders. Das Video ist nur 5 MB groß, hat aber in 14 Tage online bereits 3.75 GigaByte an Traffic verursacht, sprich: ist 750 mal heruntergeladen worden. Und da ich ein Limit von 1 GB habe und alles drüber ziemlich teuer bezahlen muß - sorry, aber das kann ich mir nicht leisten. Wenn jemand allerdings das Video "hosten" will, mail ich's ihm gerne zu....

Ciao
Jörg
 
so ein video ist natürlich noch besser wie photos!
echt klasse,vor allem der blaue hat es mir angetan!!!
*ssssüüüsssssssssss*
 
Hi Jörg,

die sind ja süss. Besonders der Blaue ist cool. ;) Auch haben will !!! ;)
 
Echt super, das Video, Jörg!!! Schon toll, wenn man seine Racker auch mal in Action festhalten kann. Du mußt mir die Kamera unbedingt mal leihen :s :D!!
 
na das glaub ich erst kessi, wenn duauch auch mal ein Video machst *frechgrins*8)
 
hab ich schon, aber ich kanns nicht hochladen, ist zu gross...5mb macht wohl meine hp nicht mit :(
 
echt toll

echt toll das video! ich kann nicht mal mit dem fotoapperat in die nähe meiner sperlies kommen - da sind sie gleich weg;-))))))

liebe grüsse
claudia
 
Muß das Video leider vom Server nehmen Auch wenn Ihr mich jetzt alle schimpft, es geht nicht anders. Das Video ist nur 5 MB groß, hat aber in 14 Tage online bereits 3.75 GigaByte an Traffic verursacht, sprich: ist 750 mal heruntergeladen worden. Und da ich ein Limit von 1 GB habe und alles drüber ziemlich teuer bezahlen muß - sorry, aber das kann ich mir nicht leisten. Wenn jemand allerdings das Video "hosten" will, mail ich's ihm gerne zu....

Ciao
Jörg
 
Schade! Aber natürlich logisch, dass du dir das nicht leisten kannst. Ups, jetzt muss ich mich genieren, habs gleich 2 mal angesehen, habs nämlich gestern meinem Freund gezeigt. Jetzt versteck ich mich schnell...*hehe*
 
DIE RETTUNG NAHT!!! Unser lieber Webmaster Patrick Enger wird die Datei auf einen seiner Server stellen :D und wieder verlinken.... :0- Also: ein bißchen Geduld, es wird schon wieder......

Ciao
Jörg
 
Ich weiß, der Thread ist saualt...
Aber ich würde das Video auch mal gerne sehen :D
Habe auch Webspace, auf den ich es hochladen könnte.
Einfach ma melden (=
 
@ Anfaenger
Habe Dir vorgestern eine Mail geschrieben - kam die nicht an?
Schick mir doch ne PN mit Deiner Emailadresse und ich schicke Dir das Video - ca. 5 MB groß
 
Thema: Kleines Sperli-Video von meinen vier Rackern

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
1.558
ginacaecilia
ginacaecilia
K
Antworten
2
Aufrufe
204
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
656
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben