unser neuzugang in bildern

Diskutiere unser neuzugang in bildern im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - so hier sind leonardo und mona
K

kessi

Guest
so hier sind leonardo und mona
 

Anhänge

  • kein_im000004.jpg
    kein_im000004.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 140
Hallo Kessi!
Deine Sperlies sind super Süß.
Ist das der erste Ausflug?
Ich finde den Kletterbaum echt toll ,da können die Zwei
ihre agrobatieschen Übungen ausleben.:D ;)

M.fG.
Gundula

:0- :0- :0-
 
ja erster freiflug mit den rosellas zusammen, vorher einmal alleine...

beim kletterbaum kann der dicke rosella auch nicht immer hinterher bei den kleinen ästen *hihi*
 
so thimmy der rosella fliegt hinter den kleinen sperlingen hinter...hier ist ein wirbel....die kleinen flüchten, der rosella lacht und kekst rum...er nähert sich, tut ihnen aber nichts...was soll dass??? er rennt ihnen nach, fliegt ihnen nach und ich weiß nicht ob er wirklich mal hacken würde, wenn er näher kommen würde (bisher nicht der fall, die sperlis flüchten) wird das noch? ist das normal? haben sie wirklich chancen gegen zwei rosellas???
 
so jetzt ist es so: thimmy fliegt ihnen hinterher. lacht und macht blödsinn, will immer in der nähe sein...findet es lustig. traut sich aber nicht, irgendwas böses zu machen, er klettert aus SEINER voliere heraus (an ihnen vorbei, die sich gerade an SEINEM futter sattessen) er teilt sein futter, lisa hat kaum angst (jetzt) und die drei (lisa, sperlinge) futterten zusammen an einem kräcker
 
Hallo Kessi,

na das sind aber liebe Fotos! :)
Wie ich lese haben sie schon gemeinsamen Freiflug bekommen.......also bis jetzt läuft es ja prima!
Natürlich ist Thimmy neugierig, er weiß ja nicht so genau was da los ist und muss erst die Lage checken. Selbst wenn er mal nen Sperling berührt oder auch mal hinhackt ist das ja in Ordnung, die Kleinen müssen ausgetestet werden und sie müssen sich erst aneinander gewöhnen.
Wenn er akzeptiert, dass die Sperlinge an sein Futter rangehen, dann hast du eh ein Häufchen Frieden daheim. *haha*
Und zu dritt aus einer Schale fressen ist ja überhaupt der Überhammer! Ich glaub es wird gutgehen, ich meine bis jetzt läuft es ja schon so gut!
Liebe Grüße,
Jillie
 
du müsstest ihn sehen, er ist so lieb und freut sich, wenn er den kleinen hinterher rennt. Ich könnt mich hinschmeißen vor lachen. manchmal ist er auch raffiniert und da tun mir die kleinen leid, sie werden etwas gescheucht, aber ich denke das ist normal.
sie hören einander zu, wenn sie brabbeln, das ist der oberhammer :))
 
seh ich ganz genau so!
vielleicht klappt es ja mal mit einem video,wäre doch echt mal der brüller! würde deine rasselbande so gern mal erleben....
 
ist immer wieder lustig...ne richtiges gehetze ist es nicht,einglück
 
Guten Morgen!!

Die sind ja zuckersüss!!:) ;) Einfach zum knuddeln. Aber so sind halt unsere Sperlies. Es sind richtig tolle Bilder. Mir gefällt das zweite besonders gut.

Viele Grüße

Steffi
 
Thema: unser neuzugang in bildern

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
848
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
36
Aufrufe
2.775
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
9
Aufrufe
911
Stiegi
S
H
Antworten
10
Aufrufe
1.273
Hektor190e
H
Zurück
Oben