sperlis

Diskutiere sperlis im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo jetzt habe ich es geschaft seit donnerstag habe ich 2 sperlis nach monatelanger suche habe ich es endlich geschaft
E

elfe

Guest
hallo
jetzt habe ich es geschaft

seit donnerstag habe ich 2 sperlis
nach monatelanger suche habe ich es endlich
geschaft
 
Hey schön!!
Da wirst du sicher deine Freude an den beiden haben. Wir haben auch zwei Sperlingspapas. Da ist immer was los.
Na dann noch viel Spaß mit deinen Sperlingspapas. Wie heißen denn die zwei??

Gruß Steffi und Markus:0- :0-
 
schön, willkommen :) ich habe meine seit 2wochen und was kannst du so schönes berichten, wie machen sie sich, was fressen sie so, wie hälst du sie? wie bist auf auf sie gekommen???
 
hallo
ich hoffe es geht mit dem schreiben
wollte euch schon die ganze zeit antworten
aber das geht nur manchmal
also gesehen habe ich sperlis das erste mal im zoogeschäft
seitdem habe ich nach einem züchter gesucht und habe endlich
einen gefunden
das weibchen hat den namen lea
für das männchen suche ich noch einen
vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen
gefüttert habe ich bis jetzt
kolbenhirse
wellensittichf. nagestange sonnenblumenkerne und salat
weitere tipps werden gerne angenommen
bis dann
elfe
 
Thema: sperlis
Zurück
Oben