Pinky und Brain

Diskutiere Pinky und Brain im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Darf ich vorstellen? Hier ist ein Teil unserer Vogelbande (5 von 8)
L

luna81

Guest
Darf ich vorstellen?
Hier ist ein Teil unserer Vogelbande (5 von 8)
 
Hmmm schade, das mit den Fotos klappt leider irgendwie noch nicht...versuche es ein andermal! Liebe Grüße, Nadine
 
Hallo Nadine!

Nur nicht aufgeben, ich glaube die meisten hier haben ein paar Versuche gebraucht, bis es mit den Fotos geklappt hat.

Aber eigentlich schreibe ich Dir nur, weil ich Dich zu den Beiden Namen beglückwünschen muß. Da bin ich ja fast neidisch, daß ich da nicht selber drauf gekommen bin!

Der Pinky, der Pinky und der Brain... Brain... Brain... Brain... Brain...

... würde auf meine Beiden auf jeden Fall sehr gut passen.
 
Danke danke! Wie heißen denn deine beiden???
Hmmm,leider passt es nicht perfekt-denn Pinky ist ein Weibchen, aber egal! Unser Wellie Männchen heißt Gaja,weil wir anfangs dachten,es wäre ein Weibchen HiHi...
 
Na ja,

ich hab natürlich auch ein "hetero***uelles" ;) Pärchen .
Die Beiden heißen Whisky und Tequila, aber nicht daß hier jemand auf die Idee kommt ich wär Alkoholiker... :D .

Huch - in der Vorschau hab ich gesehen, daß da etwas "ausgepiepst" wird. Ich meine natürlich, wenn das Männlein mit dem Weiblein... :S
 
Thema: Pinky und Brain

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
962
Piepsmatz
P
S
Antworten
39
Aufrufe
15.774
CoraB
CoraB

Neueste Beiträge

Zurück
Oben