Neue Fotos von Pit und Ronja

Diskutiere Neue Fotos von Pit und Ronja im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, Pit und Ronja melden sich nach langer Zeit mal wieder mit neuen Fotos von ihrem Lieblingsplatz, von dem sie direkt nach draußen sehen...
petribo

petribo

Mitglied
Beiträge
49
Hallo,

Pit und Ronja melden sich nach langer Zeit mal wieder mit neuen Fotos von ihrem Lieblingsplatz, von dem sie direkt nach draußen sehen können, aber auch das Zimmer im Überblick haben - und das alles aus beruhigender Höhe.
Das Kroko diente ursprünglich als Abschreckung, damit sie das Holz der Fensterrahmen nicht benagen - die Beiden haben das wohl anders gesehen...
 

Anhänge

  • pit_ronja.jpg
    pit_ronja.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 95
Huch, das war das falsche Foto - aber jetzt:
 

Anhänge

  • pitronja_kroko.jpg
    pitronja_kroko.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 92
Und hier kann man auch besonders gut schmusen:
 

Anhänge

  • pit_ronja_kroko_schmus1.jpg
    pit_ronja_kroko_schmus1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 90
Und das ist ihr Blick, wenn ich ihnen mitteile, daß sie in die Voliere müssen und ich zur Arbeit...
 

Anhänge

  • pit_ronja_kroko_steil1_.jpg
    pit_ronja_kroko_steil1_.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 91
oje ist das süüüüüüüüssssssssssss

ich bin ja total begeistert. :o) wunderschön wie sie da hocken*g*

was ist das erste bild, wo sitzen sie da?
 
toll

muß mich anschließen, sind total zuckersüßßßßßßßßßßßßßß!!!
liebe grüsse
claudia
 
Hallo Kessi,

auf dem 1. Foto waren sie noch Babys und sitzen in der Voliere auf einem Futternapf. Mittlerweile sind aber 2 Futternäpfe zwingend notwendig.

Gruß
Petra
 
wir haben einen kleinen edelstahlnapf...reicht der nicht...
 

Anhänge

  • klein_im000148.jpg
    klein_im000148.jpg
    16 KB · Aufrufe: 72
Das Bild ist ja auch schön und so klar - man kann sogar die Ringnummer erkennen.
Klar reicht ein Napf, wenn sie sie beim Fressen friedlich sind.
Bei uns ist Ronja die Dominante und kann richtig fies zu Pit sein,
deshalb 2 Näpfe, so kann Pit auch immer fressen wenn er will.
 
ja süss gell, da haben sie auch keine angst. ich hoffe sie werden nicht scheu oder so, versuche sie auch jeden tag und abend ein wenig zu bequatschen...hihi

heute früh hat leo laute rufe von sich gegeben, leider weiß ich noch nicht wie ich das zuordnen kann...mein sperlingsbuch (bei ebay ersteigert) bekomm ich erst noch...vielleicht steht da was zu drin.
 
Thema: Neue Fotos von Pit und Ronja

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben