süsse bilderchen

Diskutiere süsse bilderchen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ich glaube heute gehts der mona wieder besser
Hi Kessi,

na da hast du wieder fleißig deine Süssen fotografiert!:) Die Sperlinge sieht man fast immer zusammenkleben.....witzig. :)
Dein Rosellahahn hat superleuchtende Farben!!! *staun*

Liebe Grüße,
Jillie
 
ich weiss doch nicht mal,wie ne walnuss aussieht!
jetzt finde ich,das es aussieht wie ne grüne kiwi!:D
 
hihi ja genau und du weißt jetzt dass du diese pflanze nehmen kannst, sie stürzen sich drauf...
 
ob ich das auf die reihe bekomme???
naja um da alles richtig zu machen,bekommen meine nur,das was ich kenne! ist zwar nicht viel,aber wenigstens etwas!*gg*
 
Hallo Kessi!

Tolle Fotos!!
Ich hab auch so eine SÖMERBRÖD-Kugel (ist doch von IFEA oder?) für meine Beiden gekauft, aber obwohl ich sie schon mal mit Hirse drauflocken konnte, ist sie für sie völlig uninteressant. Dabei finde ich, daß das so eine tolle Idee ist :( .
 
ja diese kugel mögen sie, ob es noch welche bei ikea gibt? die rosellas haben sich dafür nicht interessiert, die kleinen lieben sie :))

danke und schön dass du die bilder schön findest
 
oh das erste ist ja ganz besonders hübsch!wie die 2 kuscheln und geniessen...die haben sich gesucht und gefunden! du hast die nachfolgende kamera von unserer!:p ;)
 
ja ja...ist klasse! habe nur nicht so tolle lichtverhältnisse! aber ich gebe mein bestes!
 
achso...ich depp,wie kann ich denn das nur vergessen?!0l
ich dachte der blitz reicht völlig aus! danke für den tipp...das du deine geheimtipps einfach so raus posaunst!*nee,nee*
nun hast du bald konkurrenz!!!*gg*:p :D
 
habe neue bilderchen...kommen gleich
 
Thema: süsse bilderchen

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
515
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
885
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.905
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.457
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben