Frage!!!

Diskutiere Frage!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ist vieleicht ne Blöde Frage aber kann man Sperlingspapageien mit Kanarienvögeln zusammen halten? schonmal Danke für die Antworten!
L

LillyII

Guest
Hallo!
Ist vieleicht ne Blöde Frage aber kann man Sperlingspapageien mit Kanarienvögeln zusammen halten?
schonmal Danke für die Antworten!
 
Hallo LillyII,

es gibt keine blöde Fragen!!!!
Also meiner Meinung nach ist es für die Kanarien zu gefährlich! Sperlies gehen immer gerne an die Beine und Kanarien haben sehr dünne Beinchen. Da iat die Gefahr zu groß, daß sie mit ihrem starken Schnabel ein Beinchen durchknipsen! Ich habe 4 Prachtfinken und meine Sperlies versuchen manchmal durch das Gitter an die Füße zu kommen.
 
Danke für deine Antwort !
Dann wrden wir uns mal nach einem anderen Vogel ausschau halten
 
Thema: Frage!!!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben