4 Sperlingspapageien abzugeben

Diskutiere 4 Sperlingspapageien abzugeben im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, aufgrund meiner neuen privaten Situation möchte ich mein Papageien (2 Paarchen) abgeben. Ich gebe sie nur in gute Hände und an...
M

monty

Guest
Hallo, aufgrund meiner neuen privaten Situation möchte ich mein Papageien (2 Paarchen) abgeben.
Ich gebe sie nur in gute Hände und an Selbstabholer ab.
Meldet euch unter 01732771750
 
wäre schön wenn man wüsste welche Art und versuche es doch mal im Anzeigenmarkt.
Man könnte den Tread auch verschieben zu Vögel aus dem Tierschutz oder so.....
melde dich wie du es möchtest.
 
Hallo monty,

ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen ... :)
Freu mich riesig, neue Spielkameraden für meine Rabauken zu bekommen.

Meine 4, habe ich seid November 2002. Sie stehen im Wohnzimmer in einer grossen (selbstgebauten) Zimmervoiliere. Seid dem bekomme ich vom abendlichem Fernsehprogramm nur noch die Hälfte mit. :D Ich denke, wenn Ihre Vier heute dazu kommen, ist es endgültig vorbei mit Film gucken. ...

Ich habe gerade mal schnell die Kamera rausgeholt und versucht, ein einigermassen gutes Foto von meinen zu schiessen. :)
Bin schön mächtig neugierig, wie sie auf den Zuwachs reagieren werden.

So, nun werde ich mal unsere erste kleinere Voiliere aus dem Keller holen, sauber machen und schonmal für heute Abend vorbereiten. Ist glaube ich besser, wenn ich sie nicht sofort alle zusammen setze.

Hoffe, wir kommen heute Abend gut durch und verspäten uns nicht all zu sehr.
 
ups ....

... da fehlt ja das Foto 0l

Hoffe, es klappt jetzt.
 

Anhänge

  • neu1.jpg
    neu1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 132
Hallo monty,

wollte nur mal gerade Bescheid sagen, dass wir gestern eine lustige Heimfahrt hatten. Alle 4 Piepmätze haben die ganze Fahrt über munter gebrabbelt und gepiest. :)
Wir haben sie ersteinmal neben unsere Voiliere gestellt, damit sie sich kennenlernen können. War richtig interessant. Zuerst haben unsere, wie immer aus sicherer Entfernung, die Lage gepeilt. Nach kurzer Zeit war dann unsere kleine Püppi die Erste, die sich näherte. Es begann dann eine recht muntere "Unterhaltung", an der sich alle beteiligten. :D
Also, bis jetzt klappt es super und ich denke, dass ich am Wochenende alle 8 zusammen im Zimmer Fliegen lassen kann. ;) 8o :) :D Bin schon ganz gespannt.
Nochmals vielen lieben Dank, auch für die reichlich gefüllte Tasche !!! :) (Hab ich zuhause erst gesehen.)
Werde Sie hier im Forum auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und gelegentlich auch mal Bilder einstellen.
 
Thema: 4 Sperlingspapageien abzugeben
Zurück
Oben