Jetzt sind es wieder 4

Diskutiere Jetzt sind es wieder 4 im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - iich schrieb ja vor langer zeit den beitrag bei dem es drum ging das ich meinen kleinen sperli einschläfern lassen musste!!!doch jetzt ist aus den...
F

Fabi

Guest
iich schrieb ja vor langer zeit den beitrag bei dem es drum ging das ich meinen kleinen sperli einschläfern lassen musste!!!doch jetzt ist aus den drei wieder vier geworden!!haben vor ca. einer woche den neuen dazu geholt.den ersten tag wurde er nur gejagt und am ende hing er mit ner blutenden kralle da!!ichb dachte mir schon wieder super neues problem.doch am nächsten morgen schien es als hätten sie ihn akzeptiert was jetzt immer noch so ist!!!und ich bin wieder glücklich 4 zu haben!!!
 
Hallo

Super, da freue ich mich für den kleinen Sperling.

Ein einzelvogel ist immer ein trauriger vogel.

Jeder braucht einen Partner, den er ärgern kann. :D

Gruss

Hans
 
Hallo Fabi,

schön, mal wieder von Dir zu lesen, und dass es allen Deinen Piepsern gut geht. Ich habe da ja so eine Idee, wer der Übeltäter gewesen sein könnte. Chip hat neue Mitbewohner immer so "begrüßt" und danach mit ihnen dicke Freundschaft geschlossen. Er war halt mein Kampfhahn...

Knuddel mal den Chip von mir, wie immer er jetzt bei Dir heißt...

:D :0-

Tschüß
Cassy
 
ja solcan da hast du recht!!die kleine war auch immer ein bisschen traurig wenn die anderen beiden gekuschelt haben und sie nicht mitmachen durfte!!!doch jetzt ist sie auch glücklich!!!

ne cassy ich glaube chap der bei mir auch chap heisst war es nicht!!!es war das weibchen mit dem er verpaart ist!!!
doch chip hat ja jetzt das pech das ein 2 männchen da ist und er seinen platz behaupten muss!!!denn weo das neue männchen noch nicht da war wurde er ja meistens von 2 weibchen verwöhnt und gefüttert !!!na ja mal sehen wie es weiter geht!!!
mfg fabi
 
Thema: Jetzt sind es wieder 4
Zurück
Oben