Neues von uns Vieren

Diskutiere Neues von uns Vieren im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben!:0- Jetzt wohnen Klara und Paul schon vier Wochen hier und es geht immer besser. Mittlerweile fressen auch alle vier aus...
H

HarryN

Guest
Hallo Ihr Lieben!:0-

Jetzt wohnen Klara und Paul schon vier Wochen hier und es geht immer besser. Mittlerweile fressen auch alle vier aus einer Schale und auch die Schlafplätze sind nicht mehr so hart umkämpft.

Friederich ist auch der ruhigere der "Altvögel". Emmi ist doch sehr eigen und läßt die beiden "Kleinen" nicht so nah an sich ran.:k

Ungewöhnliches gibt es bei uns nicht, hier läuft wie gesagt, alles prima. Das mit der großen Zimmervoliere ist schon toll und ich kann jedem raten, der den entsprechenden Platz hat, sich eine zu bauen.

So, noch ein paar neue Bilder und bis bald

Harry:0-
 

Anhänge

  • alle vier.jpg
    alle vier.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 75
Bilder

:)
 

Anhänge

  • kokosnuss.jpg
    kokosnuss.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 73
....und Schluss

;) .... die kleine Vorturnerin!
:0- :0-
 

Anhänge

  • turnen.jpg
    turnen.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 70
Zuckersüss ... :D :D :D :D :D
Die sind ja vielleicht hübsch.
 
Hallo Harry!
Schön zu hören, dass sich deine Vier immer besser verstehen. Meine vier, vertragen sich auch immer besser. Es wird schon mal zu viert gefressen oder sie teilen sich eine Stange. Aber die Schlafplätze werden noch stark umkämpft. Die „Neuen“ ziehen dann meist den Kürzeren, egal wo sie sitzen, es ist verkehrt. Aber sonst ist alles im grünen Bereich.
Deine Fotos sind wirklich süß, schöne Aufnahmen. Viel Spaß noch und liebe Grüße
Moritz
 
Thema: Neues von uns Vieren
Zurück
Oben