Buchtipp???

Diskutiere Buchtipp??? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, kann mir jemand ein oder mehrere Bücher über Sperlingspapageien empfehlen? Bräuchte Infos über: - Haltung und Pflege - Ernährung -...
M

muscheika

Guest
Hallo,

kann mir jemand ein oder mehrere Bücher über Sperlingspapageien empfehlen?
Bräuchte Infos über:
- Haltung und Pflege
- Ernährung
- Beschäftigung
- Krankheiten
usw.


Liebe Grüße

Daniel
 
Hallo Daniel !
Mein Buchtip für dich : Sperlingspapageien
von Karl Heinz Spitzer erschienen im Ulmer Verlag ( ISBN 3-80201-7274-7 )
Liebe Grüsse
Moritz
 
Von diesem Buch habe ich auch schon sehr viel gehört!

Ich selber habe das auch nicht. Ich habe schon gesucht und telefoniert wie ein bescheuerter um an dieses Buch zu kommen. Dieses Buch gibt es nicht mehr.

Ich habe es aber geschafft mir bei Ebay eins zu ersteigern. Da wäre meines Wisssens die einzige Möglichkeit noch ein zu bekommen.


Gruß

Totie
 
Hallo TOti!
Ich hab mein Exemplar über die normale Buchhandlung bestellt. Hat auch geklappt.
 
Hey Moritz!

Wie hast Du denn das geschafft? Ich habe in vielen Nuchläden angerufen und nicht nur in meiner Umgebung. Mir wurde immer gesagt, das es dieses Buch nicht mehr im Handel gibt und das man es nurnoch, wenn überhaupt, irgendwo gebarucht bekommen könnte.
Und so habe ich mir das jetzt gebraucht bestellt.

Ach so, Sorry für die falsche Aussage! Ich wußte nur das es das nicht mehr geben soll.


Gruß

Totie
 
Sperli- Buch!

Hallo...
wenn Du etwas englisch kannst ist auch das buch...

The Parrolett Handbook super! Habe es mir gerade auch erst bestelt und bin begeistert. Bei Anfgen bitte einfach mailen...

Gruss Lia
 
Buch über Sperlingspapageien

Hallo Daniel,

ich habe mein Buch von Spitzer im Zoogeschäft bestellt. Das hat auch geklappt.
 
Hallo Leute,

ich freue mich das so viele auf meine Frage geantwortet haben. Ich habe mir ein paar Bücher bei ebay ersteigert.
Eins ist schon das "Sittiche und kleine Papageien" steht zwar nichts über Sperlings dirn aber so paar allgemeine Dinge.

Grüße

Daniel
 
Thema: Buchtipp???

Ähnliche Themen

Y
Antworten
6
Aufrufe
1.879
maggyogau
maggyogau
S
Antworten
11
Aufrufe
1.774
gerhardh
G
F
Antworten
2
Aufrufe
528
flaeschchen
F
S
Antworten
0
Aufrufe
429
Semesh
S
B
Antworten
2
Aufrufe
547
Baerjul
B
Zurück
Oben