soll ich oder nicht??

Diskutiere soll ich oder nicht?? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo ich bin es mal wieder!ich habe ein frage und zwar hab ich im ebay mal so rumgeschaut und bin auf einen katzenkratzbaum gestossen.dieser...
F

Fabi

Guest
hallo ich bin es mal wieder!ich habe ein frage und zwar hab ich im ebay mal so rumgeschaut und bin auf einen katzenkratzbaum gestossen.dieser besteht aus sisal und so was ähnliches wie flussiger stoff oder wie das zeug heisst:D!kann ich das meinen 4 sperlis kaufen oder können sie sich daran verletzen wenn sie dran nagen und vielleicht flussen schlucken??

www.ebay.de und dann im suchfeld kratzbaum eingeben!
würde mich über antwort freuen fabi!!
 
Hey Fabi,

lass es lieber, kauf ihnen Sisal von der Rolle und häng es in die Voliere, da können sie schaukeln, klettern und es zerupfen.


Bitte schreib mal was über Deine 4 Kobolde und vergiss die Fotos nicht :D
 
so seile zum zerreissen haben sie und auch mehrere schaukeln!einen riesigen kletterbaum und vieles mehr!!
 
Thema: soll ich oder nicht??
Zurück
Oben