Sperli-Urlaubs-NEWSLETTER für Angelika M.

Diskutiere Sperli-Urlaubs-NEWSLETTER für Angelika M. im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Vorwort: Hallo Angelika :0- Du hast mir ja Dein Sperli-Pärchen für die Urlaubszeit anvertraut und ich habe mir gedacht, dass es bestimmt...
Abschied

So Angelika, das war's es. :0-

Wenn Du wieder mal etwas über Deine süßen Sperlis lesen möchtest, bring sie mir einfach mal wieder vorbei. :p :D
 

Anhänge

  • x-abschied vom urlaubsdomizil.jpg
    x-abschied vom urlaubsdomizil.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 33
Fotos

Hallo Petra,

super Fotos von den beiden. Ich verspreche Dir, dass Du die Sperlis auf jeden Fall wieder bekommst, wenn wir in Urlaub fahren. Besser als bei Dir können sie es wirklich nicht haben. Und Du hast mit Deiner Fotostory hier im Forum vielen eine Freude gemacht.
 
Guten Morgen Angelika :0-

Geteilte Freude ist eben doppelte Freude ! :) :) :)

Wir werden uns ja dann in 4 Wochen in Solingen wiedersehen. :0-
 
Thema: Sperli-Urlaubs-NEWSLETTER für Angelika M.

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.193
JanaBanana
J
M
Antworten
5
Aufrufe
1.094
Mariechen67
M
Zurück
Oben