Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Jetzt sind es acht...

Diskutiere Jetzt sind es acht... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ist bei uns auch so. sie gehen sich nicht aus dem weg mit denrosellas - nein sie verfolgen diese, wenn sie (rosis) ihre ruhe haben ...

  1. #11

    Standard

    ist bei uns auch so. sie gehen sich nicht aus dem weg mit denrosellas - nein sie verfolgen diese, wenn sie (rosis) ihre ruhe haben wollen

    monsters----werden sie schon genannt

    naja was solls...da müssen alle durch

  2. Standard

    Hallo Cassy,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Smile So, heute mal wieder neue Bilder...

    zuerst: acht auf einen Streich (oder auch auf einer Gardinenstange )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #13

    Standard

    Pitti
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #14

    Standard

    Maja und Murkel: Attacke!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #15

    Standard

    10 Sekunden später: Friede, Freude, Eierkuchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #16

    Standard

    und als Letztes für heute: Bony und Pitti beim Putzen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #17

    Standard Doch noch eins...

    ein Blumenstrauß für meine Racker
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #18
    Moritz
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Cassy,
    ich habe heute wieder einmal deine schönen Fotos angeschaut.
    Was mir bei dem ersten Foto auffällt, ist das Lisa als Weibchen eine recht starke Blaufärbung im Nacken hat. So "blau" sind meine Weibchen nicht. Aber süsss, wie sich Meena da ankuschelt.

    Du hast geschrieben, dass sie, wenn du nicht zu Hause bist, ein Zimmer für sich haben. Da haben sie bestimmt ja immer wieder was neues zu erkunden. Ich hätte bei meinen Rabauken zu viel Angst, dass sie Dummheiten machen, sich verletzen würden oder irgendwo hinterfallen und ohne Hilfe nicht mehr hochkommen.

    Ich freue mich auf jeden Fall für deine Rasselbande, dass sie soviel Platz haben und sich gut vertragen. Bei acht Rabauken ist bestimmt immer ordentlich was los.

    Liebe Grüße aus Celle
    Moritz

  10. Jetzt sind es acht...
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    Smile Hallo Moritz,

    das eine Zimmer ist (hoffentlich) vogelsicher. Da gibt es nichts, wo sie hinterfallen können. Da Lisa so extrem neugierig ist, und ich sie schon beim Steckdose untersuchen erwischt habe, sind da sogar in allen Steckdosen Kindersicherungen drin. Nur ist das Zimmer nicht vor den Vögeln sicher. Entsprechend sieht dort die Tapete aus. Und falls mal Langeweile herrscht, wir mein Koffer mit den Wintersachen aufgefressen. Der sieht jetzt so aus:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #20
    Moritz
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Cassy,
    wir dürfen uns doch ebent mal vorstellen. Wir sind Lisa, Charly, Moritz und Pünktchen( von oben).
    Wir sind bei Moritz zu Hause.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Jetzt sind es acht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: