Zapfenstreich und Beleuchtung

Diskutiere Zapfenstreich und Beleuchtung im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, bevor die dunkle Jahreszeit beginnt, überlege ich, ob ich mir eine Arcadia Bird Lampe zulege. Habt ihr damit schon Erfahrungen...
röhre

Wir habe so eine 36W leuchstoffröhre. ich habe keine ahning ob das ding was bringt. wenn ich mit der röhre nahe an die voliere rangehe, schauen sie nur konfus, und hauen ab vor angst. die haben sowieso vor allem angst was sich bewegt oder sie nich kennen. ist die röhre wohl falsch? sie sollte glaubich einen teil sonnenlicht imitieren. Dh. laut verkäufer ist es eine spezielle vogellampe. naja. obs stimmt weiss ich nicht. die wurde in einem normalen lampen geschäft gekauft. keine zohandlung oder so.

wenn das ding nichts bringt, dann bin ich auch nicht bööse wenn ich dieses riesen ding wieder versorgen kann. ich glaube sie sind einfach einweniger aktiv wenn die lampe an ist.
 
Thema: Zapfenstreich und Beleuchtung
Zurück
Oben