Vorsicht- Wasserratten!!

Diskutiere Vorsicht- Wasserratten!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - gestern habe ich im Vogelzimmer Fenster geputzt. Und wie sich das so gehört, wird dann natürlich alle Arbeit gleich zunichte gemacht. BADETAG :D...
C

Cassy

Guest
gestern habe ich im Vogelzimmer Fenster geputzt. Und wie sich das so gehört, wird dann natürlich alle Arbeit gleich zunichte gemacht. BADETAG :D

So sah das dann aus:
 

Anhänge

  • dvc00219-1.jpg
    dvc00219-1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 156
Lisa immer im Kreis um die Schüssel, ohne Rücksicht auf Verluste (gerade auf dem Maiskolben angekommen). Einfach nur zum Piepen... :D
 

Anhänge

  • dvc00228-1.jpg
    dvc00228-1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 153
Massenbaden... Vielleicht passen wir ja doch alle gleichzeitig in die Schüssel?
 

Anhänge

  • dvc00236-1.jpg
    dvc00236-1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 148
und so sieht meine Fensterscheibe jetzt wieder aus 8o ;)
 

Anhänge

  • dvc00242-1.jpg
    dvc00242-1.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 145
Hallo Cassy,
das kenne ich, gerade sauber gemacht und dann legen unsere Sperlinge richtig los. Deine planschen ja schön miteinander.
Meine Rabauken baden immer einer nach dem anderen.
 

Anhänge

  • unbenannt-1.jpg
    unbenannt-1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 135
So, noch ein wenig eintauchen und mit den Flügeln schlagen. So habe ich das gerne. Die anderen müssen halt noch warten.
 

Anhänge

  • unbenannt-3.jpg
    unbenannt-3.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 132
So, ich glaube, dass reicht für heute.
 

Anhänge

  • unbenannt-2.jpg
    unbenannt-2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 130
Hallo Moritz,

ja, meine Rüpel machen fast alles gemeinsam. Und die Badeschüssel ist ja auch groß genug. :D
Einer nach dem anderen ist bei mir nicht drin - dann gibt es Streit.8o Deine Süßen sind halt besser erzogen.:D
 
Hallo Cassy,
ich kann nicht gerade sagen, dass meine Rabauken besser erzogen sind. Ich glaube fast sogar, dass unsere Süssen gar nicht oder nur schwer erziehbar sind. Davon kannst du bestimmt auch ein Lied von singen. Mit einer großen Schüsel zum Baden habe ich es noch nie ausprobiert, ist aber eine gute Idee. Vielleicht macht ja gemeinsames Baden mehr Spass. Ich hatte es mal mit einem Badehaus probiert; meine sind aber so wählerisch und haben es nicht angeguckt. Mal schauen was sie mit der Schüssel machen.

Die Blumen im Hintergrund meiner Lisa sind natürlich künstliche; genagt, probiert, und sie sind nicht für lecker erklärt wurden. Mit anderen richtigen Blumen ist es schwer, das Problem kenne ich und habe mich fast ausschließlich für künstliche Blumen entschieden.
Liebe Grüße
Moritz
 
Hallo Moritz,

ja, berichte mal, was sie von der Schüssel halten. Sie brauchen aber ein paar Tage, um sich daran zu gewöhnen. Aber das weißt Du ja sicher. Ich habe in meiner Schüssel übrigens immer ein paar Kräuter drin, zB. Möhrenkraut, Löwenzahn, Basilikum etc. Zerlegt wird aber immer nur das Möhrenkraut und manchmal der Löwenzahn. Der Rest wird kaum angerührt. Aber abends ist das Wasser immer grün. :D Aber meine fressen sowieso sehr viel Obst und Gemüse.
 
Thema: Vorsicht- Wasserratten!!

Neueste Themen

Zurück
Oben