mais

Diskutiere mais im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen ist das der zuckermais den ihr den sperlis füttert ich will ihnen ja nichts falsches geben vielen dank im vorraus edna
E

edna

Guest
hallo zusammen

ist das der zuckermais
den ihr den sperlis füttert
ich will ihnen ja nichts falsches geben

vielen dank im vorraus
edna
 
Hallo

Ich hab Nymphen und Wellensittiche und die bekommen auch den Zuckermais.

Nehmen sie übrigens sehr gerne.
 
Hallo Edna,
auch meine Rabauken fressen den Zuckermais wirklich gerne. Kurz abgespült, lege ich einen halben Maiskolben in die Voliere. Er wird dann in Null Komma nichts abgenagt.

Das mußt du unbedingt mal ausprobieren.

Liebe Grüße

Moritz
 
Hallo :0-

Ich habe ganz einfachen Futtermais vom Feld genommen. Den mögen sie auch.
 
Hallöchen alle zusammen,

unsere Butschies ( darunter auch zwei Sperlis ) bekommen Futtermais vom Feld. Sie lieben Ihn und er ist günstiger :-)

Gruß Nic
 
Hallo Edna,
na hast du nun schon einmal Mais ausprobiert?
Berichte doch mal.
Liebe Grüße
Moritz
 
Thema: mais

Ähnliche Themen

Steiniger
Antworten
2
Aufrufe
1.310
Steiniger
Steiniger
Lijana
Antworten
2
Aufrufe
1.149
Lijana
Lijana
V
Antworten
3
Aufrufe
1.540
astrid
astrid
Zurück
Oben