Bilder von Sperlibabys

Diskutiere Bilder von Sperlibabys im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr da draußen! Wie schon geschrieben, hat Emmi angefangen, zu brüten. Hier ein Foto, mit drei Eiern!:D
Hallo

:)

.... so toll haben sich unsere "Babys" gemacht.
 

Anhänge

  • 100-0005_img.jpg
    100-0005_img.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 165
:S

.... unser ältester ist jetzt ca. 4 Wochen, der jüngste ca. 3 wochen alt.
 

Anhänge

  • 100-0008_img.jpg
    100-0008_img.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 157
:D

Heute gab es wieder etwas Neues für uns. Die beiden älteren Babys sind zum ersten Mal aus dem Nistkasten gekommen. Sie saßen etwas hilflos herum und sind nach ungefähr einer Stunde mit ihrer Mama wieder zurück in den Nistkasten geklettert.

So wird es bei uns nie langweilig.

Bis bald

Harry:0-
 

Anhänge

  • 100-0009_img.jpg
    100-0009_img.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 152
super

hallöchen!

tolle fotos!! danke dass ihr uns daran teilhaben laßt!!

bin schon gespannt auf die ersten flugversuch-geschichten!!

liebe grüsse
claudai
 
Hallo,

wirklich wunderschöne Fotos. Prima, dass sich alle so toll entwickelt haben und das wir hier alles mitverfolgen konnten.
 
:0-
Hallo Harry,
deine Kleinen sind ja echt knuffig. Schade das man sie nicht in Natura sehen kann, aber über deine Fotos freue ich mich sehr. Es ist schön zu sehen, wie sie sich entwickeln und groß werden. Auch ich bin gespannt, wenn du uns von den ersten Flugversuchen der Kleinen berichtest, oder wenn du uns von den Dummheiten, die die Rasselbande anstellt, erzählst.

Liebe Grüße und alles Gute

Moritz
:0-
 
ja weiter über die süsse Kinderbande berichten. Es ist toll zu lesen, wie sie sich weiterentwickeln. Allesamt sehr schöne Sperlis.
 
Sperlibabys

:D
Hallo Ihr da draußen!

Jetzt haben, bis auf den Kleinen, alle den Nistkasten verlassen. Alle haben einen riesigen Hunger und die Kolbenhirse ist ständig leergefressen.
Emmi und Friederich füttern aber auch noch fleißig zu.

Der Kleine kommt bestimmt heute oder morgen aus dem Kasten.

Ich hätte nie gedacht, dass alles so problemlos verläuft.

Wenn alle futterfest sind, werde ich Emmi und Friederich wieder in die große Voliere und die "Jungvögel" (es sind dann leider keine Babys mehr), in einen größeren Käfig.

Wir haben uns extra einen zugelegt (100 x 80 x 65).

Und dann schauen wir mal, wo sie ein neues Heim finden.
Das wird aber frühestens Mitte Januar sein. Na, hat einer von Euch Interesse?!?:D

So, bis bald

und schönes Wochenende

Harry:0-
 

Anhänge

  • fünf draußen1.jpg
    fünf draußen1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 109
:)

... und das ist unser Kleiner. Was aus 8 Gramm werden?!? Wenn ich mir das Bild ansehe, wo alle auf der Schale sitzen, unglaublich.
 

Anhänge

  • borkum3.jpg
    borkum3.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 184
Sperlibabys

:)
Hallo Ihr da draußen!

Gestern war großer Umzugtag. Die "Kleinen" sind mit Emmi und Friederich in einen größeren Käfig, BXHXT, 100 X 80 X 65, umgezogen. So haben alle mehr Platz.

Emmi und Friederich füttern nur noch die beiden Kleinen. Die anderen betteln nicht mehr. Zur Zeit geht aber allesv noch sehr harmonisch zu.
Die Kleinen gehen abends in den Nistkasten schlafen, Emmi und Friederich schlafen mittlerweile wieder draußen auf IHRER Schaukel.

Wenn die Kleinen nicht mehr im Kasten schlafen, muß ich ihn unbedingt herausnehmen. Emmi und Friederich fangen nämlich schon wieder an zu ..........!
Im Moment brauchen wir das aber nicht noch mal. 12 Sperlis in der Wohnung reichen.

So, das wärs wieder mal für heute

bis bald

Harry:0-
 

Anhänge

  • 104.jpg
    104.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 156
Die Fotos sind wirklich super!
Ich würde gerne mal zu Besuch kommen! :D :0-
 
Sperlibabys

Hallo Ihr da draußen!

Nur ganz kurz die allerneueste Meldung.

Emmi brütet wieder. Ei Nr. -1- ist schon gelegt.

...... und nun?


Bis bald

Harry0l
 
Wie jetzt?

Der nächste Nachwuchs ist schon unterwegs????:? 8o :?
 
Thema: Bilder von Sperlibabys

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben