Sperlingspapageienbuch

Diskutiere Sperlingspapageienbuch im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Wie ich gestern erfahren habe, erscheint nächstes Jahr ein sperlingspapageienbuch von Thomas Arndt. Gruss Hans
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Wie ich gestern erfahren habe, erscheint nächstes Jahr
ein sperlingspapageienbuch von Thomas Arndt.

Gruss

Hans
 
Hallo Hans,

na hoffentlich ist das Buch besser als das von Spitzer. Ich finde, das ist mehr was für Dich, also für Züchter. Für Leute die nicht züchten finde ich das Buch nicht sehr passend. Da bin ich gespannt wie das andere Buch ist, was Du angekündigt hast.
 
Hallo

Naja wie das Buch wird kann ich natürlich auch nicht sagen.
Tatsache ist auf jeden Fall dass Herr Arndt keine
Sperlingspapageien besitzt bzw. welche gezüchtet hat.
Es werden sicherlich Bilder von Vögeln aus der freien
Natur drin sein. Thomas Arndt war letztes Jahr in Peru
und hat Blaugenick, Gelbmasken Sclaters und
Augenring in freier Natur beobachtet.

Gruss

Hans
 
Thema: Sperlingspapageienbuch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben