triniti+neo

Diskutiere triniti+neo im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - versuch foto anzuhängen
C

clauvie

Guest
versuch foto anzuhängen
 

Anhänge

  • test1.jpg
    test1.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 129
triniti

Hallo, die beiden scheinen sich zu mögen, was ist denn eingentlich triniti für eine Art?
 
Hübsche Fotos, aber es war auch mein erster Gedanke, Trinity sieht so gar nicht nach Blaugenick aus...
 
Hallo

Das Weibchen ist entweder ein Grünbürzel oder ein Spengeli.
Man kann das eindeutig an der Größe und an der gelben
Stirn erkennen.

Gruss

Hans
 
hallöchen alle!
hans: danke für die info, dachte mir schon, dass sie kein blaugenick ist , obwohl sie mir als blaugenick verkauft wurde.

sie ist auch viel kleiner als z.b. ein anderes blaugenickweibchen, was ich erst in der tierhandlung gesehen habe.

tippe auch auf grünbürzel

liebe grüsse
claudia
 
hallo Hans, das sehe ich auch so, wobei ich nicht auf Spengeli tippe also auch auf Grünbürzel.
Das ist in meinen Augen aber total verantwortungslos vom Züchter die Henne unter falschen Vorraussetzungen zu verkaufen.
Gibt ja Hybriden wenn die mal an Nachwuchs denken würden.
Was willst du jetzt tun clauvie?
 
hallöchen
sieht so aus als könnte ich meinem pärchen keinen nachwuchs gönnen...
was meint ihr?

bin ziemlich verärgert, dass die tierhandlung mir das weibchen anders verkauft hat

liebe grüsse
claudia
 
Hallo Claudia,
schön, daß du uns mal deinen neo und deine triniti vorstellst. Süße Fotos!:) :)
Die beiden verstehen sich bestimmt prächtig, obwohl sie unterschiedlicher Rasse und Größe sind. Wie hingebungsvoll dein Weibchen den "aroganten" ( nicht böse gemeint) Neo anschaut. Beide wissen aber, daß sie hübsch sind.

Schade, daß dir die Zoohandlung beide als Blaugenick verkauft haben. Ich, glaube wenn du nicht züchten willst, dürfte es keine weiteren Probleme geben, oder was meinen die anderen?

Liebe Grüße
Moritz
 
Bei Zoohandlungen geschieht das leider oft auch aus Unwissenheit.
Vielleicht kannst du noch 2 Sperlinge aufnehmen, von jeder Art das Gegengeschlecht;)
 
Hallo Claudia,
was hälst du nun von einem zweiten Pärchen?
 
Thema: triniti+neo
Zurück
Oben