Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, wollte mich mal wieder kurz hier blicken lassen. Wahrscheinlich kennt Ihr mich schon gar nicht mehr. Kiwi und Pflaume geht es...
P

Pflaume

Guest
Hallo Zusammen, wollte mich mal wieder kurz hier blicken lassen. Wahrscheinlich kennt Ihr mich schon gar nicht mehr. Kiwi und Pflaume geht es super. Ansonsten ist alles beim Alten. Hab vom Büro aus jetzt keinen Internetzugang mehr. Daher bin ich nur noch selten oder gar nicht mehr hier.
Gruß, Ute
 
Hallo Ute,

schön mal wieder jemand vertrautes zu treffen!:D Alle anderen haben sich ja zurückgezogen!?!
 
Hallo auch einen Gruß von mir.

@Silke:
Ich finde es auch schade, aber manchmal ist es einfach notwendig, sich zu entscheiden.
Ich denke man ist erreichbar wenn es notwendig ist, das ist wichtig.
Ansonsten kommen ja neue User nach, da kann man auch viel austauschen wenn man will. Bilder sind auch viele da, also ist es doch ok.
Schade, ist, dass es hier keinen aktiven Modi mehr gibt, aber es scheint auch so zu gehen, vielleicht kann es sich auch der eine oder andere überlegen.
Machts gut :0-
 
Das tut einem ja fast schon gut, aber du weißt wenn du mich brauchst kannst du dich gerne melden. :0-
 
Thema: Hallo Zusammen

Ähnliche Themen

Robert Graf
Antworten
41
Aufrufe
4.823
Alfred Klein
Alfred Klein
Pieffke
Antworten
13
Aufrufe
1.201
Ingo
Ingo
N
Antworten
6
Aufrufe
797
nicoooo
N
T
Antworten
5
Aufrufe
730
Cerritus
C
Zurück
Oben