ein ganz "normaler" Tag

Diskutiere ein ganz "normaler" Tag im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Heut gibt es Quiko, unsere Leibspeise.
Hallo!

Erst mal danke für die Quiko Rezepte. Ich habe diese Woche Urlaub und kann dann ruhig mal weng rumprobieren.

@ Solcan: Tja, gute Frage. Letztes Jahr Ende Januar bis Ende Februar waren sie extrem unruhig, haben gebalzt, und Hägar hat ständig versucht, Helga zu befliegen. Das ist doch "brutig sein?

Gruß
Elke
 
Hallo zusammen,
@ Elke: viel Spaß beim Aussprobieren der Quikorezepte. Vielleicht entdeckst du ja auch neue Zusammenstellungen. Berichte dann einmal.
@ Guido: lieben deine Rabauken auch so gerne Lampen, für Meine sind sie der Hit!
Liebe Grüße
Moritz
 
Hi, Guido
dein Käfig :D ist ja super feudal, sogar mit Kronleuchter:) :p .
Eure Minis sind ja alle gaaaanz süß. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Habe seit gut einer Woche selber zwei - Molli und Krümmel - , bin daher absolut interessiert, was und wann ihr was füttert. Meine gehen im Moment noch nicht ans Obst, weder Apfel, noch Mandarine oder Kiwi; auch Tomate verschmähen sie. Kommt das noch??? Gruß Karin
 
Thema: ein ganz "normaler" Tag
Zurück
Oben