sie haben ***

Diskutiere sie haben *** im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - meine kleinen haben *** miteinander, seitlich hockt er auf ihr, sie schaut etwas gelangweilt :D und das ganze dauert schon so seine paar...
K

kessi

Guest
meine kleinen haben *** miteinander, seitlich hockt er auf ihr, sie schaut etwas gelangweilt :D und das ganze dauert schon so seine paar minuten...

geboren im märz, seit juni etwa bei mir...wow geht das schnell bei den denen.

nistkasten gibts nicht. sind ja umgezogen, wohne jetzt mit ihnen und den rosellas in einem zimmer...naja geht schon

das ist der stand der dinge, sie ärgern noch immer die rosellas, haben angst vor mir...
 
Hallo Kessi,

scheint bei Sperlis normal zu sein. Meine Augenringkinder üben auch fleißig :D
 
hey kessi...ich hoffe,fotos werden bald folgen....:? ;) :)
bei den wellis ist es übrigens auch nicht anders,unsere sina ist 3 monate alt und lenny hat sie schon fleissig begattet,ohne nistkasten logischerweise...wie soll es auch anders sein.....:0-
 
logo ohne nistkasten, ich schau mal dass ich bilder hinbekomme, ist nicht so einfach...sie wollen ja nicht gestört werden und sind so eigen...
 
Hallo Kessi,

bei meinen sind auch Frühlingsgefühle ausgebrochen. Nur ein Paar scheint ein bisschen was falsch zu verstehen. Mausi (Weibchen) sitzt auf Sperli (Männchen). Das sieht zu lustig aus.
:D
 
noch nichts gemacht...sie wollen nicht

hab seit heute auch erst wieder internet, immer langsam süsse:)
 
manno...ich bin doch so ungeduldig! aber schön,das du wieder da bist!
herzl.willkommen zurück!*freu*
ist wieder action angesagt...*lol*;) :D :0- :0-
 
genau, jetzt bin ich auch wieder online und kann meinen senf dazu geben. freu freu freu
 
hat ja auch ewig gedauert...
nur hast du bei deiner rückmeldung die fotos vergessen...*gg*
 
Thema: sie haben ***
Zurück
Oben