Wieviel Sperlies passesn in die Voliere

Diskutiere Wieviel Sperlies passesn in die Voliere im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, ich hätte mal eine Frage. Wir wollen uns eine Voliere mit den Maßen: 160 cm (breite) x 80 cm (tiefe) x 200 cm (höhe) bauen...
P

Polarwelt

Guest
Hallo Zusammen,

ich hätte mal eine Frage. Wir wollen uns eine Voliere mit den Maßen: 160 cm (breite) x 80 cm (tiefe) x 200 cm (höhe) bauen.

Wieviel Sperlingspapageien kann man in so einer Voliere halten?

Gruß Robert
 
Hallo Robert,

>
ich hätte mal eine Frage. Wir wollen uns eine Voliere mit den Maßen: 160 cm (breite) x 80 cm (tiefe) x 200 cm (höhe) bauen.
> Wieviel Sperlingspapageien kann man in so einer Voliere halten?

Vorausgesetzt, dass die Vögel regelmäßig Freiflug bekommen, die Paare harmonieren (weiss man bei Sperlis vorher nie so genau - es gibt leider Vögel, die sich nie vertragen) und du in der Voliere nicht brüten läßt (dann gibt's bösen Ärger), sollten sich dort 3-4 Paare unterbringen lassen.

Viele Grüße,
Stefan
 
Thema: Wieviel Sperlies passesn in die Voliere

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
1.946
winni
winni
krummschnabel †
Antworten
10
Aufrufe
2.369
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben