Darf ich vorstellen unsere neuen Sperlies

Diskutiere Darf ich vorstellen unsere neuen Sperlies im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - So hier möchte ich euch unsere neuen Sperlies vorstellen. Charly ist der neue Partner von Tinka auch wenn sie sich noch net ganz aneinander...
P

Polarwelt

Guest
So hier möchte ich euch unsere neuen Sperlies vorstellen.

Charly ist der neue Partner von Tinka auch wenn sie sich noch net ganz aneinander gewöhnt haben.

http://www.r-s-b.de/sperlinge/201203/201203119.JPG



Blacky und Zora sind unsere neuen Kolumbianischen Sperlingspapageien.

http://www.r-s-b.de/sperlinge/201203/201203109.JPG

Mehr Bilder von unseren neuen Sperlies, sowie auch von den alten findet Ihr unter www.sperlingspapageien.de.vu

Gruß Robert
 
Hallo Polarwelt,

na, der Kleine Charly hat sich ja super eingelebt. Herzlichen Glückwunsch.

Berichte doch ruhig mal weiter, wie sich die Beziehungen weiter entwickeln. Wir sind doch hier alle sooo neugierig... :0-
 
Schade,

jetzt hatte ich doch glatt vergessen, das Babyfoto von Charly und seinen Geschwistern anzufügen. Hier also nochmal ein Versuch....
 

Anhänge

  • babies2k.jpg
    babies2k.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 57
Thema: Darf ich vorstellen unsere neuen Sperlies

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.908
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.739
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.314
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.908
graue2010
G
Zurück
Oben