schlaf gut

Diskutiere schlaf gut im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ohne worte...
Hallo Kessi,


wieder einmal sehr schöne Fotos. Aber eines kann ich nicht verstehen: Dein Bastrollo ist ja noch ganz!?

Meine Racker haben innerhalb eines Tages ein Bastbild in seine Atome zerlegt. 8o
 
Hallo Kessi!

Wieder superschöne Fotos von dir.....der Größenunterschied zwischen den Rosellas und den Sperlis kommt auf den Fotos gut zur Geltung. Wenn ich dann höre, dass die kleinen Sperlis die Hosen anhaben:D
@wegschubsen: Kessi, bringt das was bei Sperlis?
Ich frage mich nämlich immer wieder, wie erzieht man einen Sperli:D
Liebe Grüße
Moritz
 
Hallo Moritz,

DAS frage ich mich auch immer wieder - ob jemand da eine Antwort drauf hat?
 
was anderes bleibt mir nicht als schubsen *hihi*

ich ärgere sie auch mal, wenn sie abends schlafen wollen, dann drück ich meinen fingerauch mal durchs gitter *weich*

aber sie merken es und sind schnell
 
Thema: schlaf gut

Ähnliche Themen

Geiereltern
Antworten
14
Aufrufe
2.467
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
W
Antworten
0
Aufrufe
184
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.054
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
457
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
618
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Themen

Zurück
Oben