Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, nach langer Zeit mal wieder ein paar Fotos von meinen Rackern!
Hallo Silke,

mann die sind aber süüüüß ♥♥♥♥. Ich werde auch bald ein paar blaue Sperlinge bekommen, kann gar nicht abwarten. Hast du irgendwelche Erfahrungen über die Verträglichkeit mit anderen Vögeln? Habe Nymphen und Wellis, fast alle zahm und die vertragen sich mit allem, sogar mit meinem Hund.

Liebe Grüße
Silka
 

Anhänge

  • bb + nelly.jpg
    bb + nelly.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch eins...... die beiden spielen sogar mit dem Ball zusammen.

Silka


Komisch irgendwie kann ich keine Bilder mehr einfügen
*nixweißwarum*?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Helau aus der Hexenhochburg :D :D :D
Viel Spaß beim Hexen ........

:D Silka
 
Hallo Silke!
Die sind aber süss, schöne Fotos!!:D
Ich muss gestehen, ich hätte nie gedacht, dass unsere Sperlinge unterschiedliche Augenfarben haben können. Da hast du aber bestimmt einen besonderen Sperling, mit den schönen und ungewöhnlichen Augen.
Ich denke, Wellis und Nymphen sind ein bischen zu lieb für Sperlinge, aber mal schauen, es kann ja klappen. Erfahrungen hab ich nicht gemacht, vielleicht die Anderen.
Liebe Grüße
Moritz

Q Silka: Der Nymphy mit dem Hund ist ja schön. Die Beiden schauen ja lieb und das sie sich so gut vertragen, freu ich mich für dich!:D :0-
 
Hallo Moritz,

ja die Beiden sind Kumpels, aber bis auf einen spielen sie alle gerne mit dem Hund. Der Graue liebt Blueslieder über alles. Wenn er anfängt zu singen,legt sich der Hund hin und hört zu. Witzig, habe noch ganz viele Bilder von Hund + Vögel, aber ich glaube dazu bin ich hier falsch. Muss mal schauen wo ich die reinstelle.

Liebe Grüße
Silka
 
Moritz,

schau mal bei den Nymphensittichen unter meine Rackerbande nach, da sind noch mehr Bilder.


Liebe Grüße

Silka
 
Hallo,

die Fasnacht ist rum, ich bin krank und hier sind die versprochenen Bilder!! :D
 
Hallo Silke,

Deine Bilder sind ja wunderschön. Haben Deine Beiden mittlerweile auch so unter Frühlingsgefühlen "zu leiden"? Meine Molli und mein Krümmel sind sich dauernd am zanken und sofort anschließend wieder am schmusen und.......:D . Aber einige Fotos habe ich auch, sind leider nicht so gut wie Deine. Ich muß halt noch ein bischen üben.

Herzliche Grüße....Karin:0- :0-
 
Hallo Silke,

einfach wunderschön, deine Knutschkügelchen! ;)

@Karin,

deine beiden Süßen sind allerdings auch nicht zu verachten! ;) Freue mich schon darauf, wenn du so viel Übung hast, dass du uns auch Nahaufnahmen zeigen kannst.;)


Hach, ich könnte bei den Bildern immer dahinschmelzen... Ich hätte ja so gerne auch so kleine Süße... :~ Aber das wird wohl ein Traum bleiben ...
 
Hallo Silke,

deine Piepser sind wirklich toll. Ich werde immer ungeduldiger auf meine Beiden zu warten. Mit Sicherheit habe ich dann 1000e von Fragen an dich + Karin.

Liebe Grüße
:0- Silka
 
Hallo Silka,

dann frag einfach drauf los! Ging mir damals auch nicht anders!! :D :D :D
 
Hi ihr Sperlifans,

freut mich das euch meine Beiden gefallen. Ich werde aber auch noch viel eher Fragen stellen müssen, als das ich Erfahrung weiter geben kann. Ich habe meine nämlich erst seit Ende letzten Jahres und muß daher noch viel lernen (Vögel, Computer, Digicam).
Herzliche Grüße.....Karin
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.950
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.225
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben